Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
50 € PSN Card - Fake oder Echt?
Diskutiere 50 € PSN Card - Fake oder Echt? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; brauche rat! bei mir kam eine Meldung lade alle deine freunde in diesen chatroom ein und bekomme eine 50 euro psn card. fake, virus,scherz oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50 € PSN Card - Fake oder Echt? Beitrag #1
D
derFlow
Gast
brauche rat! bei mir kam eine Meldung lade alle deine freunde in diesen chatroom ein und bekomme eine 50 euro psn card. fake, virus,scherz oder was. bitte antworten!
mfg flo
50 Euro PSN nicht einlösbar - Tankstelle meint Pech gehabt .: Guten Abend zusammen,
Ich hoffe das ich evtl hier Hilfe bekomme bzw eine Hilfestellung .
Und zwar wollte ich gestern nach meinem Spätdienst...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE
Hallo liebes Community!
Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T.
Ich...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...