Black Ops 2 funktioniert nicht

Diskutiere Black Ops 2 funktioniert nicht im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Boooaaarrrrr,bin kurz vorm ausrasten..... schon die dritte Woche in der Black OPs2 niht funktioniert.Nach der letzten Aktualisierung hab ich immer...
  • Black Ops 2 funktioniert nicht Beitrag #1
T

takeschi

Punkte Reaktionen
0
Boooaaarrrrr,bin kurz vorm ausrasten..... schon die dritte Woche in der Black OPs2 niht funktioniert.Nach der letzten Aktualisierung hab ich immer nur den kleinen roten Balken als Verbindung und das Spiel ist somit unspielbar. WAS IST DA LOS!!!!!!!!!!! Alle Prestige und alle Herausforderungen für die Katz..... schönen Dank!!!!

Thema:

Black Ops 2 funktioniert nicht

Black Ops 2 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Problem mit Black Ops 3 Online: Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine PS4 gekauft mit Call of Duty Black Ops 3. Nur das Problem ist das es passiert, nicht immer aber fast einmal in...

Zurzeit aktive Besucher

• Mecky37
Oben