Verkaufe Turtle Beach Earforce px3 (quasi neu)

Diskutiere Turtle Beach Earforce px3 (quasi neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich vorerst nicht mehr zum zocken komme und ich auch nicht so der Kumpel von headsets bin möchte ich hier auf diesem Wege mein tolles turtle...
  • Turtle Beach Earforce px3 (quasi neu) Beitrag #1
terribleOne

terribleOne

Punkte Reaktionen
0
Da ich vorerst nicht mehr zum zocken komme und ich auch nicht so der Kumpel von headsets bin möchte ich hier auf diesem Wege mein tolles turtle beach px3 headset loswerden!

Ich habe das Teil erst vor 4 Wochen gekauft und maximal 3 Stunden auf MW3 genutzt!
Ihr kennt ja sicher den NP von 140 Euro. Ich würde gerne 90 Euro für das px3 haben da es wirklich fast gar nicht benutzt wurde und keine Gebrauchsspuren hat.
Bitte bitte melden!

Gruß, Andre

Anhänge

• IMG_3028.jpg
    IMG_3028.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Turtle Beach Earforce px3 (quasi neu)

Turtle Beach Earforce px3 (quasi neu) - Ähnliche Themen

Turtle Beach PX22 Bewertung: Mein Fazit für das Turtle Beach PX22. Ich habe mir gestern, das Turtle Beach PX22 gekauft(äh getauscht) Da mein Turtle Beach PX21 nach 8 Monaten...
Headset Turtle Beach Ear Force PX3 an der PS3: hab mir das headset turtle beach ear force px3 gekauft und es so angeschlossen wie es in der beschreibung stand hab auch hier einen link um es zu...
Turtle Beach px3 (MW3 Edition) Lautstärkeproblem: Ich habe heute mein neues Gaming Headset ( turtle beach px3 mw3 edition ) zugeliefert bekommen. So jetzt nach einigen Anschlussschwierigkeiten die...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
MW2, MW3 und BF3 Clan sucht Mitglieder: Halli, hallo, hallöle, :) unser Clan sucht frische Mitglieder. Hierbei handelt es sich um den PS3-Clan "German Serial Killers". Bevor ich groß...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben