Suche Clan für Rainbow six Vegas 2

Diskutiere Suche Clan für Rainbow six Vegas 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo^^ Ich suche einen Rainbow six Vegas 2 Clan. Ich selber bin 18 Jahre (hör mich aber nicht so an sagen viele) und hab ein Headset. Jedoch ist...
  • Suche Clan für Rainbow six Vegas 2 Beitrag #1
S

SilverStar1994

Punkte Reaktionen
0
Fachkraft für Möbel, Küchen und Umzugsservice
Hallo^^

Ich suche einen Rainbow six Vegas 2 Clan. Ich selber bin 18 Jahre (hör mich aber nicht so an sagen viele) und hab ein Headset. Jedoch ist diese etwas mitgenommen, heißt die Sprachqualli ist etwas hin. Ansonsten bin ich ein ganz geselliger Mensch. Hoffe auf Antworten :D

Thema:

Suche Clan für Rainbow six Vegas 2

Suche Clan für Rainbow six Vegas 2 - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben