Verkaufe Playstation 3 FatLady 250GB *First Edition*

Diskutiere Playstation 3 FatLady 250GB *First Edition* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine heißgeliebte Playse3 mit riesiger umgebauter 250GB Festplatte inklusive 2 Wireless SixAxis Controllern. Gerät befindet sich in...
  • Playstation 3 FatLady 250GB *First Edition* Beitrag #1
X

xtrapas

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine heißgeliebte Playse3 mit riesiger umgebauter 250GB Festplatte inklusive 2 Wireless SixAxis Controllern. Gerät befindet sich in einem TOP Zustand und spielt noch ALLE Formate inklusive PS2 Spielen ab. Gerät gibt's für 290€ und dazu biete ich noch jede menge aktuelle Spiele. Die Preise dazu und welche Spiele könnt ihr direkt bei mir nachfragen. Bei Fragen hier schreiben oder Direkt auf meine email : [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 3 FatLady 250GB *First Edition*

Playstation 3 FatLady 250GB *First Edition* - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Verkaufe Verkaufe Playstation 3 80GB(MotorstormPR) Edition plus Spiele: Verkaufe hier meine Playstation 3 80GB(Motorstorm Pacific Rift) Edition mit Vielen spielen und einigen Playstationstore Titeln. Die Playstation 3...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Playstation 3 Slim 160 GB + 2 Controller + Headset + 4 Spiele: Hallo, Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit einer 160 GB Festplatte. Die Konsole sowie das Zubehör sind Gebraucht, aber in einwandfreiem...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben