- DNS-Fehler 80710102 Beitrag #1
M
MariusMars
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
Also zocke schon seit paar Jahren über die Ps3 im Internet.
Hatte soweit auch nie Probleme, außer das ich ab & zu gekickt worde. Aber wer kennt das nicht.
Auf jeden Fall, als ich heute ca. ne halbe Stunde Black Ops2 zockte wurde ich vom Network abgemeldet & folgende Fehlermeldung leuchtete auf > DNS-Fehler 80710102
Als ich dann auf Lösungsvorschlag klickte kam.
Ich sollte zuerst mal das Symstem neustarten & es dann noch mal Probiere.
Hab ich gemacht, konnte dann auch ca 2 Minuten wieder zocken, als ich dann wieder raus flog mit der Selben Fehlermeldung.
Dann nahm ich den zweiten Lösungsvorschlag und resetete meine Router neu.
Wieder das selbe Spiel. Konnte ca. 15 Minuten zocken, dann flog ich wieder raus.
Gehe normalerweise über's Lan-Kabel rein. Hab dann aber mal auf W-Lan umgestellt, dachte vielleicht liegt es ja am Kabel. Konnte dann wieder 15 Minuten zocken & flog dann wieder raus.
Immer mit der selben Begründung > DNS-Fehler 80710102
Hab ehrlich gesagt kein Plan, was ich noch machen könnte.
Bin bei NetCologne hab ne 6Mbit DSL-Leitung & ne Fritzbocks als Router.
Danke schon mal für eure Hilfe ;-)
Also zocke schon seit paar Jahren über die Ps3 im Internet.
Hatte soweit auch nie Probleme, außer das ich ab & zu gekickt worde. Aber wer kennt das nicht.
Auf jeden Fall, als ich heute ca. ne halbe Stunde Black Ops2 zockte wurde ich vom Network abgemeldet & folgende Fehlermeldung leuchtete auf > DNS-Fehler 80710102
Als ich dann auf Lösungsvorschlag klickte kam.
Ich sollte zuerst mal das Symstem neustarten & es dann noch mal Probiere.
Hab ich gemacht, konnte dann auch ca 2 Minuten wieder zocken, als ich dann wieder raus flog mit der Selben Fehlermeldung.
Dann nahm ich den zweiten Lösungsvorschlag und resetete meine Router neu.
Wieder das selbe Spiel. Konnte ca. 15 Minuten zocken, dann flog ich wieder raus.
Gehe normalerweise über's Lan-Kabel rein. Hab dann aber mal auf W-Lan umgestellt, dachte vielleicht liegt es ja am Kabel. Konnte dann wieder 15 Minuten zocken & flog dann wieder raus.
Immer mit der selben Begründung > DNS-Fehler 80710102
Hab ehrlich gesagt kein Plan, was ich noch machen könnte.
Bin bei NetCologne hab ne 6Mbit DSL-Leitung & ne Fritzbocks als Router.
Danke schon mal für eure Hilfe ;-)