CoD: BO 2 - Spieler gesucht

Diskutiere CoD: BO 2 - Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Momentan sind wir 3 gute Spieler die jeden Modus in Bo2 spielen und alle sehr gut sind. Wir würden noch ein paar Spieler suchen die lust hätten...
  • CoD: BO 2 - Spieler gesucht Beitrag #1
COD-GAMER

COD-GAMER

Punkte Reaktionen
4
Momentan sind wir 3 gute Spieler die jeden Modus in Bo2 spielen und alle sehr gut sind. Wir würden noch ein paar Spieler suchen die lust hätten eine 6er Lobby für online multiplayer einzusteigen wir 3 sind alle recht gut und spielen einfach nur aus Fun und nehmen es nicht zu ernst so wie es halt sein soll. Also wenn ihr Lust habt mit uns zu zocken dan addet mich (Bunga_Bunga001) oder schreib mir hier. Wir sind fast täglich online und zwar ab 19 bis meistens 22 Uhr. Also wenn ihr lust habt meldet euch

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD: BO 2 - Spieler gesucht Beitrag #2
Heey,

ich hätte gerne lust mitzumachen addet mich bitte hier ID: F3N3RLI_MERT12

LG
esselte

Thema:

CoD: BO 2 - Spieler gesucht

CoD: BO 2 - Spieler gesucht - Ähnliche Themen

NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen, Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Mitspieler gesucht: Hey Leute, nach einer längeren Pause Suche ich neue Mitspieler. Ich bin unter der Woche von 19 bis 22 Uhr fast täglich online. Es sollte...
Rainbow Six Spieler gesucht: Guten Abend. Falls Ihr auch keine Lust mehr habt mir Random Teamkiller zusammen zu spielen/ entspannte & ruhige Persönlichkeit habt Und eurer...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Oben