Samsung LED TV mit AllShare kompaktibel?

Diskutiere Samsung LED TV mit AllShare kompaktibel? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Halllo mich würde interesieren ob mein "Samsung UE40B7020 LED TV" mit dem Programm "AllShare" von Samsung kompaktibel ist? mein Fernseher ist...
  • Samsung LED TV mit AllShare kompaktibel? Beitrag #1
W

wuermer91

Punkte Reaktionen
0
Halllo

mich würde interesieren ob mein "Samsung UE40B7020 LED TV" mit dem Programm "AllShare" von Samsung kompaktibel ist?

mein Fernseher ist direkt mittels kabel mit meinem w-lan router verbunden!
wo ich mit meinem Galaxy S3 sowie mit meinem Notebook darauf zugreife!

meine frage ist jetzt: kann ich AllShare über meinen Fernseher nutzen? wenn ja wie?

mfg.chrisu

• Samsung LED TV mit AllShare kompaktibel? Beitrag #2
Hey, das ist jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich habe den gleichen Fernseher und was kann man den so alles machen wenn man mit Ihm im Internet verbunden ist? benutze ihn nur zum Zocken und Fern kucken ;)

Thema:

Samsung LED TV mit AllShare kompaktibel?

Samsung LED TV mit AllShare kompaktibel? - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Das leidige Thema HDR...: Hallo Community, Ich habe vor kurzem das Große Glück gehabt einem bekannten eine gerade mal 6 monate alte Ps 4 Pro zu einem Super Preis abkaufen...
PS4 Pro HDR - Samsung TV: Moin Leute.. Und zwar habe ich folgendes Problem. Hab mir die PS4 Pro geholt und an mein 3 Monaten alten Fernseher angeschlossen, den Samsung...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben