Black Ops2 Menü-Problem

Diskutiere Black Ops2 Menü-Problem im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo.. Habe zurzeit ein kleines Problem im Blackops 2 Menü. Es werden die Rändern: Links nicht ganz angezeigt. Ingame habe ich noch kein...
  • Black Ops2 Menü-Problem Beitrag #1
O

OptiiC

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

Habe zurzeit ein kleines Problem im Blackops 2 Menü.

Es werden die Rändern: Links nicht ganz angezeigt.
Ingame habe ich noch kein Problem damit.

Wie kann ich das Umstellen damit ich auch Links alles sehen kann. Das wird extrem zum Verhängnis beim Emblem basteln.

Mfg
OptiiC

• Black Ops2 Menü-Problem Beitrag #2
AW: Blops2 Menü-Problem

liegt warscheinlich an deinem Fernseher ;)

Thema:

Black Ops2 Menü-Problem

Black Ops2 Menü-Problem - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben