Erstes YouTube Video

Diskutiere Erstes YouTube Video im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey leute wollte unser erstes Yt video mal vorstellen und eure meinungen hören das video ist ein 100+ auf turbine mit der M27 erspielt, das video...
  • Erstes YouTube Video Beitrag #1
H

hoki122

Punkte Reaktionen
1
Hey leute wollte unser erstes Yt video mal vorstellen und eure meinungen hören das video ist ein 100+ auf turbine
mit der M27 erspielt, das video wurde nicht kommentiert weil unser aufnahme programm nicht wirklich wollte :/
aber vill gefällt es euch trotzdem würd mich freuen wen ihr vorbei schaut und vill auch nen abbo da lässt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erstes YouTube Video Beitrag #2
AW: Erstes YouTube video

mit was nehmt ihr auf eine HD Kamera oder?

• Erstes YouTube Video Beitrag #3
Colles Video mit guter Qualität Commentary wäre natürlich perfekt dazu gewesen aber ich werd dich mal abonnieren :)

• Erstes YouTube Video Beitrag #4
bin jetzt nicht so der CoD fan aber das gameplay ist gut, qualität gut, daumen hoch.
solange du keine piepsstimme hast solltest du dich allerdings mal ans kommentieren wagen, sonst wirds schnell langweilig :)

• Erstes YouTube Video Beitrag #5
  • Erstes YouTube Video Beitrag #6
;D hey würd mich freuen wen ihr weiter vorbei schauen würdet

• Erstes YouTube Video Beitrag #7
Hi,

ich finde das Viedeo für dein erstes mal Toll.Wenn du willst können wir ein match zsm. mach so wie 1vs1 oderso wenn du mal lust hättest ädde mich auf der PSN: F3N3RLI_MERT12

Lg
esselte

• Erstes YouTube Video Beitrag #8
Zsm zocken gern ;)

adde mich einfach (Slushiix3)

• Erstes YouTube Video Beitrag #9
Sehr gutes Video fürs erste mal ;) Ich hab mal ein Abo dagelassen. Bin schon gespannt, wie die nächsten Videos werden!

• Erstes YouTube Video Beitrag #10
Super danke ;)
Freut mich das es euch so gefällt :D
Das Motiviert mich neue vids zu machen ;)

• Erstes YouTube Video Beitrag #11
Also ich finde es super :D. Kriegst einen Abo ;)
Mfg

• Erstes YouTube Video Beitrag #12
;) super danke

• Erstes YouTube Video Beitrag #13
Hey Leute neues video am start :D
würd mir gern nochmal paar meinungen anhören wie
ihr dad findet schauts euch an vill reicht es für nen abo
oder nen daumen nach oben :)

• Erstes YouTube Video Beitrag #14
  • Erstes YouTube Video Beitrag #15
auch wenn die videos gut sind, solltest du keine werbung schalten. 1. hast du keine rechte dazu, 2. machst du dich unbeliebt damit und verscheuchst zuschauer

• Erstes YouTube Video Beitrag #16
Erstmal danke :D
und 2tens wie möchtest du abos oder views bekommen ohne werbung ? was meinst du warum
bei youtube steht teilen sie das video`? das ist doch der sinn mann möchte abos bekommen
lächelnde und zufriedene gesichter sehen :D die spaß am video hatten ....
die leute die keine werbung etc nicht mögen müssen sich die videos ja nicht anschauen

danke für deine antwort :D

MFG SLushiix3

• Erstes YouTube Video Beitrag #17
ja, du besitzt allerdings keine erlaubnis/berechtigung zur kommerziellen nutzung deiner videos. Views bekommen kann man auch ohne werbung. CommanderKrieger hat auch keine werbung gemacht...

• Erstes YouTube Video Beitrag #18
das mit den rechten ist mir neu ....
und commanderkriger hatte seine kontakte die ich nicht habe :D
Digga ist doch egal ich möchte hier nicht diskutieren du brauchst sie dir ja nicht weiter anschauen wen es dich nervt :)

• Erstes YouTube Video Beitrag #19
Hey , machst du auch zombie Videos? :)

• Erstes YouTube Video Beitrag #20
Bin zwar kein Zombie spieler aber nen versuch wer es auf jedenfall wert :D

Thema:

Erstes YouTube Video

Erstes YouTube Video - Ähnliche Themen

Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Meine neue YouTube Commentary Serie "BO2 Bomberman Series": Hallo, ich wollte nur mal kurz meine neue Commentary Serie hier vorstellen: Dabei werde ich jede Woche auf einer neuen Map ein FreeForAll nur mit...
FIFA 13 Youtube Channel: Hi Ps3-Com, ich hoffe, das zählt nicht zu den in den Forenregeln beschriebenen Werbungen und würde es sehr begrüßen, wenn ich euch 2 Minuten zur...
PS3 Clan [xTGF] sucht Member( Eigener Youtube Channel und Clanpage vorhanden): Hey Freunde, :start: ich habe mir gedacht, einen Clan zu erstellen. Inspiriert wurde ich von meinem Youtube Kanal (TheGameplayFreakz=TGF=xTGF) Ich...
[GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14): Hallo Leute, der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute für die Teams Battlefield 3 und Black Ops 2. Wir sind kein reiner FUN Clan sonder werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben