Erstes YouTube Video

Diskutiere Erstes YouTube Video im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Wirst du schon schaffen :) :D Bin gespannt :D
  • Erstes YouTube Video Beitrag #21
Wirst du schon schaffen :) :D Bin gespannt :D

• Erstes YouTube Video Beitrag #22
Werd mein bestes geben ... :D

• Erstes YouTube Video Beitrag #24
Wo ist das Gute zombie Video ? :-D

• Erstes YouTube Video Beitrag #25
das kommt noch :D
da ich kein wirklicher zombie player bin
muss ich mich da noch bisl einspielen damit das auch wirklich spannend wird :D

• Erstes YouTube Video Beitrag #26
Ach du brauchst noch voll das Training ? :-D

• Erstes YouTube Video Beitrag #27
xD jop das volle programm :D
bin wie gesagt kein zombie zocker :p
aber was mann nicht alles tut damit jemanden die vids gefallen sollen :p

• Erstes YouTube Video Beitrag #28
Wie lieb von dir ;-) :-D ...ich schau mir auch deine anderen videos an aber ich bin halt nicht so der "Mehrspieler zocker" :-D

Thema:

Erstes YouTube Video

Erstes YouTube Video - Ähnliche Themen

Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Meine neue YouTube Commentary Serie "BO2 Bomberman Series": Hallo, ich wollte nur mal kurz meine neue Commentary Serie hier vorstellen: Dabei werde ich jede Woche auf einer neuen Map ein FreeForAll nur mit...
FIFA 13 Youtube Channel: Hi Ps3-Com, ich hoffe, das zählt nicht zu den in den Forenregeln beschriebenen Werbungen und würde es sehr begrüßen, wenn ich euch 2 Minuten zur...
PS3 Clan [xTGF] sucht Member( Eigener Youtube Channel und Clanpage vorhanden): Hey Freunde, :start: ich habe mir gedacht, einen Clan zu erstellen. Inspiriert wurde ich von meinem Youtube Kanal (TheGameplayFreakz=TGF=xTGF) Ich...
[GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14): Hallo Leute, der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute für die Teams Battlefield 3 und Black Ops 2. Wir sind kein reiner FUN Clan sonder werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben