Problem beim Grafik umstellen

Diskutiere Problem beim Grafik umstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Habe ein großes Problem, ich spiele seit heute mit dem beigelieferten AV-Kabel an der PS3, die Standardeinstellung ist richtig schlecht. Nun...
  • Problem beim Grafik umstellen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Habe ein großes Problem, ich spiele seit heute mit dem beigelieferten AV-Kabel an der PS3, die Standardeinstellung ist richtig schlecht. Nun möchte ich meine Einstellungen erhöhen, jedoch zeigt er mir auf meinem TV-Gerät immer an das keine Verbindung zur PS3 ist, wenn ich die Grafik ändern will.
...Also immer wenn ich die Grafik auf zb 720p setzen will sagt er Keine Verbindgung, bitte Strom Kabel prüfen.
Mein TV-Gerät unterstützt alle Grafiken (auch 1080p) jedoch will er nicht mal bei 580p.
Bitte um schnelle Hilfe.
MFG Sebi

• Problem beim Grafik umstellen Beitrag #2
ganz klar mit dem av-kabel kannst du 720 und höher vergessen,schon mal was von einem hdmi-kabel gehört?in der anleitung steht alles drin,also hd-kabel besorgen.die ps3 games sind zu 95%720,hd-kabel gibts schon ab 5,00eur im netz,nimm die neue norm 1,4,wenn du nicht weiterkommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Problem beim Grafik umstellen Beitrag #3
joa, Hdmi Kabel schafft abhilfe und dann machts spiel auch wieder spass

Thema:

Problem beim Grafik umstellen

Problem beim Grafik umstellen - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
HDMI wird nicht erkannt!: Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem. Mein Philips erkennt meine Ps3 nicht mehr über den HDMI-Anschluss. Es ging immer, eines Tages habe...
HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
  • Darth-Cardus
Oben