PS3 Downgraden 4.40 zu 4.30 oder JB?

Diskutiere PS3 Downgraden 4.40 zu 4.30 oder JB? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Guten Abend Ich möchte gerne meine PS3 Jailbreaken. Ich habe die Version 4.40 und finde keine Downloads für den Jailbreak. Würde es sich lohnen...
  • PS3 Downgraden 4.40 zu 4.30 oder JB? Beitrag #1
Kayinco

Kayinco

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend

Ich möchte gerne meine PS3 Jailbreaken. Ich habe die Version 4.40 und finde keine Downloads für den Jailbreak. Würde es sich lohnen auf 4.30 zu Downgraden und dann zu Jailbreaken?

MfG Kayinco

• PS3 Downgraden 4.40 zu 4.30 oder JB? Beitrag #2
Jailbreaken kannst du nur bis Firmware 3.55.
Wenn also downgraden , dann auf 3.55.

Vorausgesetzt auf deiner ps3 war schon von Werk aus keine Firmware höher als 3.55 installiert und/oder du hast keine ultra slim modell oder ein 3k slim modell.

MfG

• PS3 Downgraden 4.40 zu 4.30 oder JB? Beitrag #3
Gibst hier eine Ausführliche deutsche Anleitung wie ich von 4.40 OFW auf 3.55 OFW Downgraden kann?

E3 Flasher ist vorhanden,ohne Jailbreak usb Dongle...Geht es auch Ohne JB Dongle?

Bedanke mich schonmal jetzt für eure Hilfe

• PS3 Downgraden 4.40 zu 4.30 oder JB? Beitrag #4
nein, du brauchst nen dongle um in den factorysevicemode zu kommen (und den fsm brauchst du zum downgraden)

• PS3 Downgraden 4.40 zu 4.30 oder JB? Beitrag #5
fsm was ist damit gemeint?

Also ohne denn Dongle gehts nicht oder,wo kriege ich eine günstige Dongle her der auch funzt?

Und von OFW 4.40 -> Rogoro CFW 4.40 -> und dann auf 3.55....wird hier der Dongle gebraucht?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Downgraden 4.40 zu 4.30 oder JB? Beitrag #6
Macke schrieb:
nein, du brauchst nen dongle um in den factorysevicemode zu kommen (und den fsm brauchst du zum downgraden)

ist die frage somit geklärt?
du BRAUCHST ZWINGEND einen dongle.

im übrigen läuft der downgrade fogendermaßen: OFW 4.40 -> CFW 3.55 -> CFW4.40

von der cfw4.40 kannst du dann ohne flasher und dongle downgraden, um auf diese zu kommen musst du folglich aber erst einmal auf 3.55 gewesen sein.

dongle würde ich dir nen E3-Card-Reader oder nen cobra-usb stick empfehlen (am besten nen card-reader, der funktioniert so gut wie immer problemlos)

links bekommste gleich per pn

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Downgraden 4.40 zu 4.30 oder JB? Beitrag #7
Ok Danke dir,aber es gibt eine Anleitung das es funzt von OFW 4.40 -> CFW 4.40.
Dann kann auf die 3.55 Runtergestuft werden.So habe ich es gelesen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Downgraden 4.40 zu 4.30 oder JB?

PS3 Downgraden 4.40 zu 4.30 oder JB? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS3 Fat Nand eine gejailbraktes Gerät gekauft?: Einen schönen abend, Habe versehentlich heute eine gecrackte ps3 erstanden nun ja da ich mich nicht aus kann habe ich spiele installiert und...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS3 Jailbreakable??: Hallo, kann ich die Ps3 Slim jailbreaken? CECH 2504b Date Code 0D Version 8.44 Möchte gerne Blackops 2 Modden, kann mir jemand sagen ob ich das...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben