Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3->HDMI->Monitor->USB->Headset!
Diskutiere PS3->HDMI->Monitor->USB->Headset! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe PS3 Gemeinde,
Ich hatte mir ueberlegt, ob es nicht moeglich waere, den Sound ueber den Monitor auf mein HS von der PS3...
PS3->HDMI->Monitor->USB->Headset! Beitrag #1
D
djskynet
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3 Gemeinde,
Ich hatte mir ueberlegt, ob es nicht moeglich waere, den Sound ueber den Monitor auf mein HS von der PS3 wiederzugeben!
Jetzt wuerde ich gerne wissen, ob jemand von Euch schon von sowas gehoert und selber getestet hat?!
Ueber einen Weg um an mein Ziel zu kommen waere ich Euch sehr dankbar!
Warum so kompliziert, einfach HS an die PS3 und gut. Wozu den Umweg über den Monitor machen. Macht doch kein Sinn.
PS3->HDMI->Monitor->USB->Headset! Beitrag #3
D
djskynet
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3->HDMI->MONTOR->USB->HEADSET!
Unter Pherisphaere-Einstellungen und dann auf Audio.... hab dort die settings auf das G35 HS gestellt aber der Sound kommt nicht an, kann es was damit zutun haben, dass ich noch HDMI + SCART als Multi laufen gelassen habe ?
Unter Pherisphaere-Einstellungen und dann auf Audio.... hab dort die settings auf das G35 HS gestellt aber der Sound kommt nicht an, kann es was damit zutun haben, dass ich noch HDMI + SCART als Multi laufen gelassen habe ?
normalerweise nicht, aber probiere es doch einmal aus in dem du Hdmi + Scart als Multikanal weglässt. Wenn dann dein Headset funktioniert dann liegt daran. Was hast du alles für anschlüsse am Headset?
Lg Sunny
PS3->HDMI->Monitor->USB->Headset! Beitrag #5
D
djskynet
Punkte Reaktionen
0
Hey Sunny.
Ich habe ein Logitech G35 USB
ich erstatte gleich bericht ob es am Multi liegt oder nicht.
l.g
Okay. Am Multi liegt es nicht.
Ich hab mir mal so gedanken gemacht...... und bin auf folgendes ergebniss gekommen..
PS3 Scartausgang -> verteilt sich auf GELB,WEIß,ROT -> Adapter auf Klinke und dann
dann überlege wofür du das brauchst und in welcher Preiskategorie
PS3->HDMI->Monitor->USB->Headset! Beitrag #9
D
djskynet
Punkte Reaktionen
0
Einfach nur damit ich ingame sound hoere, quatschen muss ich nicht unbedingt, habe mir auch schon paar angeschaut.. entweder das von triton,creative oder plantronic.. wollte ka so ca 50€ ausgeben.
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute,
ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...