Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W-Lan ENDlangsam!
Diskutiere W-Lan ENDlangsam! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
mein WLAN auf der PS3 ist sehr langsam.. Auf PC & Co (auch über WLAN) lade ich mit bis zu 1,7MB/s, auf der PS3 nur 259,1 kbps (sagt der...
W-Lan ENDlangsam! Beitrag #1
Crazeful
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein WLAN auf der PS3 ist sehr langsam.. Auf PC & Co (auch über WLAN) lade ich mit bis zu 1,7MB/s, auf der PS3 nur 259,1 kbps (sagt der systemeigene Test)
Verbindungstest:
IP abrufen erfolgreich
Internetverbindung erfolgreich
PSN erfolgreich
UPnP nicht verfügbar
NAT: Typ 2
Down-Speed: 259,1 kbps
Up-Speed: 120,7 kbps
Hallo,
wie hoch ist denn die Signalstärke auf der PS3?
W-Lan ENDlangsam! Beitrag #3
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
w-lan ist immer etwas langsamer als kabel, wie viel langsamer ist da unter anderem auch von der entfernung abhänging. Wie viele tests hast du denn durchgeführt? kann es sein, dass die unterschiedlichen messergebnisse einfach durch schwankungen verursacht wurden?
habe auch manchmal 1,5mb im download und dann wieder nur 400kb.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...