PS3 keine Internetverbindung mit Kabel

Diskutiere PS3 keine Internetverbindung mit Kabel im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich versuche meine Ps3 mit dem gleichen Kabel an den Router anzuschließen, wie es auch beim Computer funktioniert. Beim Verbindungstest schaffe...
  • PS3 keine Internetverbindung mit Kabel Beitrag #1
B

bitteHelfen

Punkte Reaktionen
0
Ich versuche meine Ps3 mit dem gleichen Kabel an den Router anzuschließen, wie es auch beim Computer funktioniert. Beim Verbindungstest schaffe ich jedoch nie eine Internetverbindung.
Bitte um Hilfe!!

• PS3 keine Internetverbindung mit Kabel Beitrag #2
Hallo,
in den Einstellungen - Netzwerkeinstellungen - Internetverbindung aktivieren.
Anschliessend in den Einstellungen die Kabelgebundene Internetverbindung einrichten.

Thema:

PS3 keine Internetverbindung mit Kabel

PS3 keine Internetverbindung mit Kabel - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo, Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben