Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 keine Internetverbindung mit Kabel
Diskutiere PS3 keine Internetverbindung mit Kabel im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich versuche meine Ps3 mit dem gleichen Kabel an den Router anzuschließen, wie es auch beim Computer funktioniert. Beim Verbindungstest schaffe...
PS3 keine Internetverbindung mit Kabel Beitrag #1
B
bitteHelfen
Punkte Reaktionen
0
Ich versuche meine Ps3 mit dem gleichen Kabel an den Router anzuschließen, wie es auch beim Computer funktioniert. Beim Verbindungstest schaffe ich jedoch nie eine Internetverbindung.
Bitte um Hilfe!!
Hallo,
in den Einstellungen - Netzwerkeinstellungen - Internetverbindung aktivieren.
Anschliessend in den Einstellungen die Kabelgebundene Internetverbindung einrichten.
Thema:
PS3 keine Internetverbindung mit Kabel
PS3 keine Internetverbindung mit Kabel - Ähnliche Themen
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo,
Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen,
ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...