Assassins Creed 3: Sequenz 10 - Engländer aufhalten

Diskutiere Assassins Creed 3: Sequenz 10 - Engländer aufhalten im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; hallo forum, ich habe ein problem. ich kann in sequenz 10 den engländer nicht wie gefordert aufhalten. hat jemand eine lösung zu diesem problem...
  • Assassins Creed 3: Sequenz 10 - Engländer aufhalten Beitrag #1
B

billabong100

Punkte Reaktionen
0
hallo forum, ich habe ein problem. ich kann in sequenz 10 den engländer nicht wie gefordert aufhalten. hat jemand eine lösung zu diesem problem?

ich hoffe es kann jemand helfen.........:knockout:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Assassins Creed 3: Sequenz 10 - Engländer aufhalten Beitrag #2
AW: WEr kann helfen? Assassins Creed 3

Das Spiel hat mich auch schon mehr als Nerven gekostet. Mein 2. Durchgang scheitert an den Lieferaufträgen. Der Typ will nicht interagieren. Würd den gern umnieten. Aber das geht leider nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Tipp bei dir: Lösch den Spielstand (nicht Speicherstand) und installiere das Game offline, ohne die neuen Patches. Und dann versuch es halt noch mal.
(musst den DLC auch noch mal neu herunterladen)

• Assassins Creed 3: Sequenz 10 - Engländer aufhalten Beitrag #3
danke und sorry, aber von dem was Du da schreibst versteh ich nur knapp die hälfte.........

ich spiele eh nur offline und der rest sagt mir leider nichts.

wenn ich versuche es so zu machen wie es in der komplettlösung steht: seilzug auf das dach und auf die andere seite sprinten dann von oben anspringen, komme ich immer zu spät. auch auf dem direkten und kürzesten weg. wenn ich ihn von einem anderen bauwerk anspringe passiert gar nichts . er schubst mich weg und läuft davon............

• Assassins Creed 3: Sequenz 10 - Engländer aufhalten Beitrag #4
Oups .. hab dich falsch verstanden.

Bei der Mission ist es, mein ich ,am leichtesten den Flaschenzug rechts von dir am Haus zu benutzen und ihm dann über die Dächer den Weg abzuschneiden

Thema:

Assassins Creed 3: Sequenz 10 - Engländer aufhalten

Assassins Creed 3: Sequenz 10 - Engländer aufhalten - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Probleme mit der Bildauflösung: PS5 und UWQHD-Monitor: Hallo zusammen, ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften UWQHD Höhenverstellbar Scharfes Bild Nach Möglichkeit...
Suche Assassins Creed Odyssey: Hallo, ich suche Assassins Creed Odyssey, wenn es jemand durch hat und es nicht mehr benötigt. Gruß Jürgen
Gran Tourismo 7 verbuggt?: Hallo, ich bin Geegenheitszocker. Das letzte Gran Tourismo was ich gespielt habe, war Gran Tourismo 2.Jetzt habe ich mir Gran Tourismo 7...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben