CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar

Diskutiere CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute Ich hab mir vor einer Woche das game Crysis3 gekauft und Jetzt ist es auf englisch und ich weis nicht wie umstellen :( kann mir wer...
  • CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar Beitrag #1
W

Wookio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich hab mir vor einer Woche das game Crysis3 gekauft und Jetzt ist es auf englisch und ich weis nicht wie umstellen :( kann mir wer helfen??

MFG
Wookio

Sooos siehts aus :)

IMG_0023.JPGIMG_0022.JPGIMG_0025.JPG

• CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar

Anzeige

• CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar Beitrag #2
AW: CRYSIS3 auf english kans nicht umstellen

unter einstellungen, system-einstellungen die systemsprache auf deutsch stellen

Zuletzt bearbeitet:
  • CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar Beitrag #3

er wills glaub ich nich auf englisch spielen weils auf englisch ist,er will die sprache ändern.

wenns im optionsmenü vom game nix ist muss damit vorliebe nehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar Beitrag #4

Ja ich willes auf deutsch spielen aber in den einstellungen find ich nicht :( kann man das zurück bringen??

• CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar Beitrag #5

Die Rückgabe kannst du vergessen wenn du es aus der Verschweißung herausgeholt hast. Spiel es doch auf Englisch; was hast du denn dagegen?:D

• CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar Beitrag #6

Das gemacht was Goeppi gesagt hat?

• CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar Beitrag #7
AW: CRYSIS 3 auf englisch kann es nicht umstellen

hallo hatte das problem au, ich hatte es installiert und dann direkt ins game konnte es dann aber nicht auf deutsch umstellen. gehe wider aus dem game dann wider neu ins game dann konnte ich verschiedene Sprachen auswählen, sollte so funktionieren.

• CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar Beitrag #8
AW: CRYSIS 3 auf englisch kann es nicht umstellen

Bedanken hätte er sich ja tun können. Dann mach ich es. DANKE Hase, war schon geschockt :)

Und den blöden Vorschlag, es doch auf englisch zu spielen, hatte sich Alki sparen können :-(

• CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar Beitrag #9
immer diese Totengräber :D

• CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar Beitrag #10
Yo danke bei mir war es nachher gebau so auf englisch obwohl ich am anfang ja auf deutsch gespielt habe.. Hab mich dann schlau gemacht hier bin raus und wieder rein ins spiel und konnte erfolgreich auf deusch einstellen danke für den tipp

Thema:

CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar

CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben