Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar
Diskutiere CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute
Ich hab mir vor einer Woche das game Crysis3 gekauft und Jetzt ist es auf englisch und ich weis nicht wie umstellen :( kann mir wer...
CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar Beitrag #1
W
Wookio
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich hab mir vor einer Woche das game Crysis3 gekauft und Jetzt ist es auf englisch und ich weis nicht wie umstellen kann mir wer helfen??
Die Rückgabe kannst du vergessen wenn du es aus der Verschweißung herausgeholt hast. Spiel es doch auf Englisch; was hast du denn dagegen?
CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: CRYSIS3 auf english kans nicht umstellen
Das gemacht was Goeppi gesagt hat?
CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar Beitrag #7
H
hase87
Gast
AW: CRYSIS 3 auf englisch kann es nicht umstellen
hallo hatte das problem au, ich hatte es installiert und dann direkt ins game konnte es dann aber nicht auf deutsch umstellen. gehe wider aus dem game dann wider neu ins game dann konnte ich verschiedene Sprachen auswählen, sollte so funktionieren.
CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar Beitrag #8
D
Dittschman
Gast
AW: CRYSIS 3 auf englisch kann es nicht umstellen
Bedanken hätte er sich ja tun können. Dann mach ich es. DANKE Hase, war schon geschockt
Und den blöden Vorschlag, es doch auf englisch zu spielen, hatte sich Alki sparen können :-(
CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar Beitrag #10
U
Unregi10101
Gast
Yo danke bei mir war es nachher gebau so auf englisch obwohl ich am anfang ja auf deutsch gespielt habe.. Hab mich dann schlau gemacht hier bin raus und wieder rein ins spiel und konnte erfolgreich auf deusch einstellen danke für den tipp
Thema:
CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar
CRYSIS 3: Sprachausgabe nicht änderbar - Ähnliche Themen
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute,
nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen.
Seit er im Sommer bei einem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...