Call of Durty: Black Ops 2 - Sound Problem

Diskutiere Call of Durty: Black Ops 2 - Sound Problem im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey ich hab folgendes Problem mein Black ops 2 gibt keinen ton mehr hab schon versucht das in den einstellungen zu ändern ging aber nicht. Weiß...
  • Call of Durty: Black Ops 2 - Sound Problem Beitrag #1
E

Edicopter

Punkte Reaktionen
0
Hey
ich hab folgendes Problem
mein Black ops 2 gibt keinen ton mehr hab schon versucht das in den einstellungen zu ändern ging aber nicht. Weiß jemand ob ich da an der PS§ was verstellen muss´. achja die Bildschirmlautstärke ist natürlich an .

Danke für Hilfe

Thema:

Call of Durty: Black Ops 2 - Sound Problem

Call of Durty: Black Ops 2 - Sound Problem - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben