PS3 Konto auf PS3 übertragen

Diskutiere PS3 Konto auf PS3 übertragen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe zusammen mit meinen Bruder eine PS3 und jeder hat sein eigenes Nutzerkonto angelegt. Jetzt ziehe...
  • PS3 Konto auf PS3 übertragen Beitrag #1
X

Xander1

Gast
Hallo,

ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe zusammen mit meinen Bruder eine PS3 und jeder
hat sein eigenes Nutzerkonto angelegt.
Jetzt ziehe ich aus und habe mir meine eigene PS3 zugelegt.
Wie ist es möglich meine Speicherdaten, Trophies und sonstige Inhalte auf meine
neue PS3 zu übertragen? Die Daten auf der PS3 meines Bruders sollen erhalten bleiben, zumindest die von seinem Nutzerkonot. Und mir würde es auch ausreichen nur die Daten von meinen Nutzerkonto zu kopieren?

Weiß jemand Hilfe???

• PS3 Konto auf PS3 übertragen Beitrag #2
Du kannst dich mit einem "bestehenden Konto" im PSN anmelden.
Im Prinzip geht es in dem Auswahlbildschirm wo du auch ein neues Konto erstellen kannst.
Dann sollte deine PS3 eigentlich alle relevanten Profildaten auf die Konsole laden.

Ich habe letztens erst mein altes PSN Profil auf meiner Superslim aktiviert, da ich da noch einige Spiele in der Downloadliste habe.

• PS3 Konto auf PS3 übertragen Beitrag #3
Stimmt soweit.
Aber die Speicherdaten musst auf einem USB Stick packen. Sofern die Daten nicht geschützt sind, kannst du sie auch auf deine neue PS3 übertragen.

• PS3 Konto auf PS3 übertragen Beitrag #4
Jep, die Speicherdaten habe ich jetzt nicht berücksichtigt.
Schön ergänzt, Piink! ;)

• PS3 Konto auf PS3 übertragen Beitrag #5
Vielen Dank für eure Antworten.

Was ist denn aber wenn ich mal im PSN registriert habe und die E-Mail-Adresse mitlerweile gelöscht wurde? Ich komme da leider im PSN nicht rein, weil dasteht, dass mir ein neues Passwort zugeschickt wurde. Allerdings kann ich die Mail nicht aufrufen, weil das
E-Mail-Postfach ja gelöscht wurde. :(

Was kann man da tun?

• PS3 Konto auf PS3 übertragen Beitrag #6
Du kannst versuchen beim Support anzurufen und dein Problem schildern. Wenn du Glück hast können die dir da noch weiterhelfen.
Ansonsten heißt es einfach Pech gehabt...

Thema:

PS3 Konto auf PS3 übertragen

PS3 Konto auf PS3 übertragen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben