YLOD

Diskutiere YLOD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; wow und mit einem reballing-kit ist das dann viel besser als mit dem föhn? du scheinst technisch ja sehr versiert zu sein; richtiges reballing...
  • YLOD Beitrag #21
gzuz schrieb:
Das hat nix mit Vernunft zu tun, das einfach mehr als dämlich und der quatsch hält vielleicht paar tage.
Man kann sich auch eine reballing Kit für paar Kröten holen und wenn man es kann macht man es damit ;)

Wenn man keine Ahnung hat hält man ein fön gegen. Und man merkt sehr das kaum jemand Ahnung von der Materie HIER HAT, auch allgemein ib Sachen technische.
haha:D:D:D:D:D:D:D:D

Wie man eine Trophy holt sind einige ganz spitze ^^
wow und mit einem reballing-kit ist das dann viel besser als mit dem föhn? du scheinst technisch ja sehr versiert zu sein; richtiges reballing funktioniert computergesteuert mit infrarotleuchten und nicht "von hand"

und bei vielen firmen, die reballing anbieten, machen sie auch nix anderes, als deine platinen zu "backen", deswegen kann der fehler auch wieder auftreten;
wenn man es richtig machen will, muss man die bga-methode wählen; da werden die chips enfernt, das alte lötmaterial runtergeknibbelt und alles neu verlötet

• YLOD

Anzeige

Schau mal hier:
YLOD .
  • YLOD Beitrag #22
Definitiv besser wie mitn fön, komisch das meine fat schon mhh 6 Jahre hält.

:rolleyes:

• YLOD Beitrag #23
gzuz schrieb:
Definitiv besser wie mitn fön, komisch das meine fat schon mhh 6 Jahre hält.

:rolleyes:
das hat auch einfach was mit glück zu tun; diese ganzen selfmade-reparaturen sind bestenfalls verschlimmbesserungen; manchmal klappts, manchmal nicht; aber mit der räudigen grundsubstanz der ps3 kann man nix besseres machen

• YLOD Beitrag #24
So hab ich das auch gar nicht gemeint mit der Kohle. Nur wenn da irgendwelche Kinder kommen und behaupten das so ein Batzen nicht viel sei, könnte ich grade kotzen. haben noch nie für Geld arbeiten müssen und wissen daher nicht wie hart das Geld manchmal zu erarbeiten ist.

Sorry für den offtopic, aber das musste einfach raus.

@Goeppi

Da hast du völlig recht.;)

• YLOD Beitrag #25
gzuz schrieb:
Was macht ihr immer alle mitn fön :screwy:
Unglaublich. Und fraglich wofür das ganze gut sein soll..

Das frage ich mich auch.

• YLOD Beitrag #26
sers zusammen meine playsi hatte nen yload fehler habe sie dann repariert durch viedeo anleitung lief einwandfrei nach 10min ging sie aus und jetzt hengt sie sich auf nach dem start und blinkt rot habe alles 3mal überprüft aber mir fällt nichts mehr ein würde mich auf ein tipp freuen thank im vorraus danke

Thema:

YLOD

YLOD - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben