Free to play/ Goty Download Problem

Diskutiere Free to play/ Goty Download Problem im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor längerer zeit bei einem Freund angefangen uc3 über meinem Account zu spielen sodass ich...
  • Free to play/ Goty Download Problem Beitrag #1
R

Rockthat0

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor längerer zeit bei einem Freund angefangen uc3 über meinem Account zu spielen sodass ich Level 30 bin.
Als Free to play raus kam habe ich mehr oder weniger weitergespielt.
Nun habe ich mir im Psn Store die GOTY Edition gekauft und komme trotz dem unendlichen level im Multiplayer nicht voran oder bekomme geld ich habe es schon versucht neu zu installiert und auch auf einem anderen account neu angefangen es will einfach nicht gehen beim neuen ist bei level 15 schluss..

Hoffe man kann mir helfen
Lg Rockthat0

• Free to play/ Goty Download Problem Beitrag #2
wie meinst du das mit Free 2 play=?

Thema:

Free to play/ Goty Download Problem

Free to play/ Goty Download Problem - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben