Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formatierte PS3 Passwörter wiederherstellen
Diskutiere Formatierte PS3 Passwörter wiederherstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute,
habe gestern meine ps3 formatieren müssen weil sie sich nicht mehr anschalten lies, jetzt sind aber alle meine daten weg :/ gibt es...
hey leute,
habe gestern meine ps3 formatieren müssen weil sie sich nicht mehr anschalten lies, jetzt sind aber alle meine daten weg :/ gibt es irgendwelche möglichkeiten dass ich die passwörter meiner acc. wiederbekomm?
ich sag da nix zu,also wenn man sich seine acc daten nicht merken kann oder zumindest sich se zu hause irgendwo notiert hat schon irgendwie auch selber schuld.
kannst höchstens versuchen über deine email adresse die da benutzt hast dein passwort zurück setzen zu lassen oder halt bei sony anrufen sonst
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen,
ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...