Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik-CD brennen
Diskutiere Musik-CD brennen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen , ich habe die gewünschte Musiktiteln auf einem Datenträger gespeichert .Wie kann ich von dort zum Brennsoftware bringen oder...
Musik-CD brennen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo zusammen , ich habe die gewünschte Musiktiteln auf einem Datenträger gespeichert .Wie kann ich von dort zum Brennsoftware bringen oder anders gesagt wie kann ich diese Daten kopieren ( CD brennen ) danke
Erstmal Google is your Friend und glaube das hier heißt Ps3 forum nichts desto trotz versuch ich dir mal zu helfen.
Da ich nicht weiss welches Programm du hast nehme ich einfach Ashampoo6 Burning free studio als beispiel.
Dort muss man:
1. auf Musik Cd erstellen
2. Dort erscheint dann ein Fenster wo rechts Hinzufügen steht dort draufklicken
3. Denn ordner oder dass Speichermedium wählen
4. Die Lieder die man brennen will wählen bis zu 80min
5. auf weiter dort kann man dann einstellen in welcher geschwindigkeit es brennen soll.
6. Weiter und der pc brennt
Vorausetzung ist natürlich ein cd/DVD Brenner und ein passender Rohling am besten CD+R
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen
Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...