PS3 "friert" bei Fifa13 ein, wenn ich mit 2 Controllern spielen will?

Diskutiere PS3 "friert" bei Fifa13 ein, wenn ich mit 2 Controllern spielen will? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit 2-3 Wochen stürzt Fifa13 bei mir auf der PS3 immer ab bzw. friert ein, wenn ich mit 2...
  • PS3 "friert" bei Fifa13 ein, wenn ich mit 2 Controllern spielen will? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: seit 2-3 Wochen stürzt Fifa13 bei mir auf der PS3 immer ab bzw. friert ein, wenn ich mit 2 Controllern spielen. Spiele ich mit einem Controller, funktioniert alles einwandfrei und lässt sich problemlos spielen. Melde ich den 2. Controller an dauert es so ca. 30 Sekunden und das Spiel stürzt ab, unabhängig davon, wo im Spiel man gerade ist bzw. bis wohin man gekommen ist.
Wenn ich ein Spiel lade und erst im Spiel den 2. Controller dazu schalte funktioniert es. Geh ich danach auf das nächste Spiel (z.B. im Turniermodus) stürzt es wieder ab.

Ich habe beide Controller im Single-Player getestet und mit beiden funktioniert es alleine einwandfrei. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte? (Spiele- und Konolenupdates auf neustem Stand)

Vielen Dank vorab und schöne Grüße

Thema:

PS3 "friert" bei Fifa13 ein, wenn ich mit 2 Controllern spielen will?

PS3 "friert" bei Fifa13 ein, wenn ich mit 2 Controllern spielen will? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
Netflix Problem bei Wiedergabe: Hallo, Ich Streame Netflix seit Januar über meine PS3. Bis vorgestern problemlos. Seit gestern allerdings hängt das Bild sehr oft für 1-2 Sekunden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr

Neueste Beiträge

Oben