April April

Diskutiere April April im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Huhu zusammen, kommt ihr auch nicht online?
  • April April Beitrag #21
Huhu zusammen, kommt ihr auch nicht online?

• April April

Anzeige

• April April Beitrag #22
komm auch net rein. wird gewartet von sony

• April April Beitrag #23
Schade wollte wieder aktiv mitfahren :)

• April April Beitrag #24
aha
Das erklärt natürlich einiges. Hab mich schon gewundert warum Hennessey nicht dabei ist. Hab gestern schon gemerkt dass die Lobby nicht stabil ist. Zwei Rausflieger gab's ja jeweils von den Starts. Wusste aber nicht das einige gar nicht online kommen.

• April April Beitrag #25
Ich freu mich auf den Lambo - geiles Biest! :p

• April April Beitrag #26
Hallo Zusammen,

bin endlich mal dazu gekommen die Tabelle zu aktualisieren. Ja ... Montag geht's mit dem Lambo weiter. Am WE teste ich noch die nächsten Autos.

@ MKX
du brauchst nicht zu den Pesizockern abhauen. Bei uns geht's auch weiter.

• April April Beitrag #27
ne ne, ich hau nich ab. montags bin ich weiter dabei.

• April April Beitrag #28
Alles klar.

So ... hab mal den April komplettiert.

• April April Beitrag #29
hi to all

nach langem hin und her hab ich mich dann doch entschlossen aufzuhören.die tage werden ja wieder länger und darum werde ich wohl aussetzten.wenn es nicht stört komme ich gerne mal als gastfahrer vorbei.

wünsche allen verbleibenden rennfahrern viel erfolg und das die reifen immer den nötigen grip haben ;) in diesem sinne

scoop

• April April Beitrag #30
hi

bin
seit letztem montag mal wieder hier im forum.... ...hab ja aber nix verpasst.

tut mir echt leid, wegen letzten montag, nen letzten platz kann ich mental gut verdauen (1. Rennen). das die karre aber dann beim start des 2. rennens einfach über 10 sec. stehenbleibt, hat mir irgendwie die motivation geraubt !! dann noch sofort gecrasht, und ich MUSSTE raus !!! der spaß war einfach weg !!

eben noch mit scoop telefoniert, auch schon überlegt ob ich aufhören soll, aber da ich heut eh früh zuhause bin, werd ich heut und auch im ganzen april noch mitfahren. mein problem ist wie beim scoop: hab´n moped, nen garten und´n cabrio... wird immer schwerer um 20h bereit zu sein... ...der scoop + ich wohnen dazu noch im schönen sauerland, wos draussen schöner als drinnen ist... :cool:

werd mai - september aussetzen, ist sonst zu schwer zu sagen, ob ich immer dabei bin, und das ist mir eigentlich wichtig.

aber dann bis gleich, erstmal, versuche auch mutig drinzubleiben, EGAL was passiert...

-hotrod-

Zuletzt bearbeitet:
  • April April Beitrag #31
@ scoop & hotrod: das ist aber sehr schade das ihr aufhören wollt!!! Wo kommt ihr denn genau her? Bin auch aus dem Sauerland, wohne jetzt zwar un Hessen aber noch ganz nah an der Grenze zu NRW (Willingen). :)

Bis gleich! Freu mich auch schon auf das Lambobiest!!! psp:roll:

• April April Beitrag #32
@tais
aus arnsberg ;) aber willingen ist hart an der grenze zum sauerland ;)

scoop

• April April Beitrag #33
Morgen,

hab die Tabelle aktualisiert.
Ganz nette Rennen gestern. Cape Ring ist eh "meine" Strecke, lief also auch ziemlich gut. Rom ist anscheinend eine absolute Vollgasstrecke. Keine Chance. Obwohl ich fast keine Fehler gemacht hatte, hab ich mind. 1 sek. pro Runde verloren.
Spa ist eigentlich eine schöne Strecke (auch bei Nässe) leider hab ich es mir selbst versaut. Vorher leider keinen Meter mit Lenkrad probiert, sonder nur mit Pad getestet, um dann voll von der Instabilität beim Anbremsen überrascht zu werden. Hab mich bestimmt 5 mal weggeschmissen.

Dann mal noch eine Anmerkung. Hab mir bereits die Replays vom letzten Montag und auch die von diesem Montag mal stichprobenweise angeschaut. Weil mir die Rennen in letzter Zeit ziemlich ruppig vorkamen und ich auch ziemlich viele "Feindberührungen" hatte.
Damit die Rennen auch wirklich allen Spaß machen, sollte jeder darauf achten fair zu fahren. D.h. in der Kurve NICHT anlehnen. Nicht in der Kurve vorbeiquetschen, schon gar nicht wenn man die Nase nicht vorn hat, sonder auch mal zurückstecken. Und anderen auch Platz lassen und nicht ins OFF oder an die Bande drücken.
Wie das geht hab ich letzten Montag auf Cape Ring mit MKX in der drittletzten od. vorletzten Runde (weiss nicht mehr genau) demonstriert. Nebeneinander durch zwei Kurven, schaut es euch an.
Also für den Spaß aller, bitte Fair Play. Einigen brauch ich das nicht zu sagen. Wer sich aber erkannt hat, sollte das bitte als gut gemeinten Rat zu Steigerung des Spaßfaktors ansehen.

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
  • April April Beitrag #34
Hey Racer
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Da ich umgezogen bin, hatte ich sehr wenig Zeit zu spielen.
Jetzt in der neuen Bleibe habe ich noch kein Telefon Anschluss.
Bin bei O2 (früher Alice). Alles rechtzeitig angemeldet und umgemeldet.
Hatten jetzt schon 4 (vier) Termine mit einen Techniker von der Telekom.
Erste Termin Feststellung das die Leitung von der Straße zum Wohnhaus unterbrochen ist.
Beim zweiten und dritter Termin ist keiner gekommen. Hatte schön dafür zwei Tage frei genommen. Am vierten Termin findet der Techniker das gleiche Problem wie am
Ersten Termin. Habe ihn gefragt ob das ein Witz ist. Der hat nur gesagt : da muss ein anderer Techniker kommen.
Wenn ich so arbeiten würde, wäre meine Firma pleite.
Kann also noch ein bisschen dauern bis ich wieder mit fahre.
Gruß aus Hamburg
Macgamer

• April April Beitrag #35
@Toni: Ist das Auto für nächsten Montag der ASL-Garaiya ´02 den man für die Internationale C-Lizenz in Silber bekommt?

• April April Beitrag #36
Moin moin Leute,

geile rennen am Montag, bis auf Cape Ring da kam ich nicht klar mit dem wagen, habe dann auf rom traktion und bremsbalance geändert und zack ging alles super.
Auf Spa mit dem Wetter hat gut funktioniert und spass gemacht, danke an Hammerhans der schon zu 3. mal mir die Plätze überlässt lol

mfg Hennessey

• April April Beitrag #37
@ MacGamer
JA, ja, das ist die Telekom. Das wird wohl nie besser werden. Hoffentlich hast du bald wieder Internet.

@ tais
laut mygranturismo.net, ja.

@ all
Ab morgen bin ich ne Woche im Raum Leipzig unterwegs, heißt also ich setz am Montag aus.
Hab das beim letzten Mal nach den Rennen schon angekündigt. MKX würde die Lobby am Montag übernehmen. Wenn das mit den LP zu schwierig erscheint, dann fahrt einfach alle drei Rennen mit den aktuellen LP (oder wie auch immer).
Hoffe das klappt. Viel Spass und bis die Tage.

edit: achso, den Mai-Thread müsste ich vielleicht noch schnell reinhämmern.

edit2:

Zuletzt bearbeitet:
  • April April Beitrag #38
Hallo Racer.

Ich bin neu hier im Forum und auch in GT5. Habe schon die eine oder andere Runde gedreht. Auch online.

Ich würde gerne mal als Gast außerhalb der Wertung mitfahren. Besteht da mal die Möglichkeit?

Mfg

• April April Beitrag #39
Abend leute,

ich bräuchte 1x den Autobacs Garaiya '02 für montag. könnte mir jemand den vll senden ?? Danke im vorraus. Bin am we in der neuen wohnung möbel aufbauen und habe keine zeit um den wagen zu besorgen.

@ freshman: sollte kein Problem sein mit zufahren würde ich jetzt sagen. Bitte auf der 1.Seite die Regeln durchlesen =). und dann müsstes du jemanden von uns in deiner F-liste aufnehmen.

mfg Hennessey

• April April Beitrag #40
OK. Denke das lässt sich alles einrichten

@Hennessey46

Ich habe den "Autobacs Garaiya '02"

Wenn ich den Teile hab ich den dann immer noch für das rennen oder kann den immer nur einer benutzen?
Sorry für die dumme Frage. :oops: Aber wie gesagt... ich spiele eben noch nicht all zu lange und mit teile / senden hab ich noch nie was gemacht.

Thema:

April April

April April - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben