April April

Diskutiere April April im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Freshman, schön das mal wieder jemand neues mitfahren möchte. Schick mir ne Freundschaftsanfrage an MKX666. Ich mache am Montag die Lobby...
  • April April Beitrag #41
Hi Freshman,
schön das mal wieder jemand neues mitfahren möchte.
Schick mir ne Freundschaftsanfrage an MKX666.
Ich mache am Montag die Lobby gegen 20.00 Uhr auf.
Teilen der Autos geht nicht für Online-Rennen.

@Hennessey
Ich schick dir den Wagen.

Bis Montag
MKX666

• April April

Anzeige

• April April Beitrag #42
ich bin gleich bei hotrod.werde vllt auch ein rennen bei ihm fahren.

und wenn ihr nichts dagegen habt komm ich ab und zu mal als gastfahrer zu euch in die lobby ;)

scoop

• April April Beitrag #43
Moin zusammen,
ich würd gern mitfahren, habdie Karre aber nicht :( kann mir die jemand noch fix rüber beamen? :) Danke & Gruß

• April April Beitrag #44
Hier nochmal die Ergebnisliste von heute
Punkte Rennen 29.04.2013.jpg

Tom ist im ersten Rennen rausgeflogen und Freshman ist nach dem 2. Rennen gegangen.

• April April Beitrag #45
Hi Racer,

Ja ich bin gegangen... Muss erst noch mal an die Box etwas üben.

Für mich waren die Rennen eher eine Katastrophe. Absolute Niederlage.
Werde aber nächsten Montag noch mal antreten. Hoffe ich habe da ein wenig mehr Erfolg.

• April April Beitrag #46
Gibt es hier noch eine Endauswertung und Siegerehrung ?

• April April Beitrag #47
Sobald ich dazu komme. Vielleicht morgen.

edit: so ... Punkte aktualisiert. Obwohl die Tabelle nicht so eindeutig war, hab ich das hoffentlich richtig interpretiert.
Danach sieht das Podium wie folgt aus.

1. Tais
2. Tom
3. Suprafalke

Gratulation!

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
  • April April Beitrag #48
Danke Toni,

waren schööne Rennen im April - wirklich geil !

Da es ja nur um die goldene Ananas geht, und ich Tais den Monatssieg wirklich göne, verrat ich jetzt nicht, daß sich in der Punkterechnung der Fehlerteufel eingeschlichen hat. (Wer Ihn findet, darf Ihn behalten).

Toni weiter so - Du machst das Super. :D

Tom

Thema:

April April

April April - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben