Uncharted 3

Diskutiere Uncharted 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe mir uncharted 3 im ps store gekauft.Meine frage,muss man den 2d modus von 13gb auch noch herunterladen? vielen dank im vorraus.
  • Uncharted 3 Beitrag #1
K

Knusperkimme

Punkte Reaktionen
0
Habe mir uncharted 3 im ps store gekauft.Meine frage,muss man den 2d modus von 13gb auch noch herunterladen? vielen dank im vorraus.

• Uncharted 3

Anzeige

Thema:

Uncharted 3

Uncharted 3 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Enthält die Nathan Drake Collection...?: Enthält die Nathan Drake Collection wirklich die Remastered Editions (Uncharted™: Drakes Schicksal Remastered, Uncharted™ 2: Among Thieves...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben