Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen

Diskutiere Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.(40 YLOD Meine PS3 (40Gb) ist kaputt gegangen. YLOD, geht nicht mal mehr an...
  • Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe eine dringende Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.(40 YLOD
Meine PS3 (40Gb) ist kaputt gegangen. YLOD, geht nicht mal mehr an.

Möchte mir jetzt eine neue kaufen. Wie bekomme ich meine Daten (Speicherstände, Fotos) auf die neue PS3? Kann ich die alte Festplatte extern anschliessen? Und was für Kabel brauche ich dazu? Geht das überhaupt?
Bitte helft mir.

Thema:

Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen

Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen - Ähnliche Themen

Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben