Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen
Diskutiere Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe eine dringende Frage.
Meine alte PS3 (40Gb) ist kaputt gegangen. YLOD!!!Sie geht nicht mehr an.
Jetzt möchte ich mir eine neue...
Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen Beitrag #1
N
Nelly_333
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine dringende Frage.
Meine alte PS3 (40Gb) ist kaputt gegangen. YLOD!!!Sie geht nicht mehr an.
Jetzt möchte ich mir eine neue kaufen. Nun meine Frage:
Kann ich die alte Festplatte extern an die neue PS3 anschliessen? Was für kabel brauche ich? Geht das überhaupt?
Ich möchte doch unbedingt meine Speicherstände und Fotos behalten!!
Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen
Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen Beitrag #2
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Pack deine Daten einfach auf einen USB Stick und dann damit auf die neue (möglichst größere) Festplatte.
Wieso machst du es dir komplizierter als es ist? ;D
Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen Beitrag #3
Hab grade eben ein neues Thema erstellt ... Dabei hab ich dasselbe Problem wie du!! :-D leider ...
Also mich würde das auch interessieren, weil die USB-Stick-Variante in der Theorie zwar top ist, aber schwer zu realisieren ist, wenn die kaputte PS nicht mehr angeht, wie bei mir ... Also ich hab leider keine Lösung, ich schließe mich nur der Frage an, sorry! ;-)
Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen Beitrag #4
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen
Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben,
der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen,
ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...