Suche BO2 Clan

Diskutiere Suche BO2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi, ich bin prestige 3 lvl 40 bin mich momentan am ausprobieren und leider nur eine 0.89 kd spiele atm smg und an 94 suche nen clan für...
  • Suche BO2 Clan Beitrag #1
P

pepolino

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich bin prestige 3 lvl 40 bin mich momentan am ausprobieren und leider nur eine 0.89 kd

spiele atm smg und an 94

suche nen clan für gemütliche abende, da das spielen alleine wirklich doof ist und man ohne team nur selten was reißen kann...

headset vorhanden bin 21 jahre alt und spiele meißt abends

mfg

• Suche BO2 Clan Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche BO2 Clan Beitrag #3
AW: suche bo2 clan

Hey kd is uns Net wichtig bei uns zählt der fun also take it easy Modus :)
schau ma vorbei oder adde Schablone0815

• Suche BO2 Clan Beitrag #4

schau mal bei uns rein

wir sind auch in der PSL aktiv!!

Mfg Daffy85

• Suche BO2 Clan Beitrag #5

Hey....

schau doch ma bei uns vorbei wir sind ein netter haufen ...

• Suche BO2 Clan Beitrag #6

Bist genau der richtige einfach auf
oder auf PS3 BHC 79 oder MrTeck

• Suche BO2 Clan Beitrag #7

Hallo Community

Wir, daß Digital Gaming Team (DGT) sind ein Multigaming Funclan der auf der PS3 zuhause ist. Unser Hauptziel ist es, Spielern eine seriöse, unkomplizierte und zwanglose Gemeinschaft (Clan) und ein Zuhause in der Gamingszene zu bieten.

Ob du aus Deutschland, der Schweitz oder aus Österreich kommst, bei uns findest du viele nette Menschen, die alle die selben Ziele verfolgen.: Spaß haben und nette Leute kennen lernen mit denen man sein Hobbie teilen kann.

Da wir unsere Gemeinschaft auf Multigaming ebene bewegen, suchen wir für mehrere Spiele-Bereiche.

Wir suchen Member für:

*Battlefield 3
*Black Ops 2
* Unser Racing Team (GT5, Formel 1, Test Drive Unlimited 2)
*Dark Souls ( Voice via Skype)

Was bieten wir euch:

*Eine Homepage (um sich auszutauschen)
*Eine kostenlose, unkomplizierte und zwanglose Clanmitgliedschaft.
*Eine freundliche und erwachsene Gemeinschaft.
*Eine erfahrene Clanführung
*Einen eigenen Battlefield 3 Server.
* BO2 Elite Clanlvl 10 ( Goldenes Clantag)
*Und vieles mehr. =)

Unsere Voraussetzungen an Dich:

*Ein Mindestalter von 18 Jahren.
*Ein Headset
*Du solltest bei Battlelog regestriert sein. (nur für BF3 ) Zwecks Clantag und Platoon.
*Du solltest bei CoD Elite regestriert sein. (Elite ist Kostenlos)

Falls wir nun dein Intersse geweckt haben, besuche uns auf unserer Homepage ( ) und bewirb dich bzw schreibe eine Bewerbung ins dafür vorgesehende Forum.

Natürlich kannst du auch vorab mit unseren Leadern im PSN reden. Dazu adde bitte einen von uns.
PSN-ID´s der Leader: aranuir, Sberky89, Xx--de_maYo--xX, CreaDBS oder AmBosS_Kraft

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns!

Mit freundlichen Grüßen

Digital Gaming Team

• Suche BO2 Clan Beitrag #8
Beitrag veraltet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche BO2 Clan

Suche BO2 Clan - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Suche Clan für Bf1: Hi Ich suche einen clan der mich aufnehmen würde :) Bin momentan lvl 78 Headset ist vorhanden Spiele meistens abends irgendwo zwischen 18:00...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben