Gameplay Bug

Diskutiere Gameplay Bug im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey, ich habe seit gestern ein Problem in der Einzelspieler Kampagne. Und zwar kann auf der Jagd nach Mendez nicht die Leiter zum Drogenlabor im...
  • Gameplay Bug Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey,
ich habe seit gestern ein Problem in der Einzelspieler Kampagne.
Und zwar kann auf der Jagd nach Mendez nicht die Leiter zum Drogenlabor im Keller benutzen. Die Lucke ist zwar offen, aber ich kann nicht runter klettern, noch runter springen.

Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus :D

MfG Pete

• Gameplay Bug

Anzeige

Thema:

Gameplay Bug

Gameplay Bug - Ähnliche Themen

PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
The Witcher 3 Meditation Bug?!: Hey Leute, ich habe seit heute anscheinend den Bug, dass ich nicht mehr meditieren kann. Egal wann egal wo..Hat jemand von euch eventuell so etwas...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Game Bug Drogenkeller: Hey, habe da ein Problem in Einzelspieler Kampagne. Und zwar in der Mission, wo man zuerst Mendez spielt und dann den selbigen sucht und durch...
Psn store gewartet?: Hallo Ich habe ein Problem und zwar mein Psn Store will neme weil: Immer wenn ich in meinen stor gehe bekomme ich die Mitteilung der Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

• littlefico
Oben