Spieler Trades Funktion?

Diskutiere Spieler Trades Funktion? im NHL 11 Forum im Bereich N; Mahlzeit! Vielleicht spielt hier ja noch jemand NHL 11 bzw. hat es mal ausgiebig gespielt. Wie zum Teufel bekommt man denn Spielertrades...
  • Spieler Trades Funktion? Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Mahlzeit!

Vielleicht spielt hier ja noch jemand NHL 11 bzw. hat es mal ausgiebig gespielt.

Wie zum Teufel bekommt man denn Spielertrades hin????
Ich spiele eine Saison und versuche jedes mal Trades zu absolvieren, aber alles wird abgelehnt, selbst wenn es mindestens gleichwertige Spieler sind. Biete ich 2 gegen 1 an, heisst es immer wieder, dass man es ablehnt, weil zu viele Spieler.

Weiß jemand Abhilfe?

Thema:

Spieler Trades Funktion?

Spieler Trades Funktion? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben