3D Funktion wird nicht angezeigt

Diskutiere 3D Funktion wird nicht angezeigt im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe mir gestern einen Grundig VLE 930 (mit 3D) gekauft. Nun wollte ich über meine PS3 einen Film...
  • 3D Funktion wird nicht angezeigt Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen.

Ich habe mir gestern einen Grundig VLE 930 (mit 3D) gekauft. Nun wollte ich über meine PS3 einen Film gucken. Leider nicht möglich. Trotz HDMI Kabel 1.4!
Ich habe auch bei der Videoausgabe-Einstellung Automatisch angegeben. Nur zeigt mir die PS3 kein 1080p (3D) Format an.

Vielen Dank im voraus

Thema:

3D Funktion wird nicht angezeigt

3D Funktion wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
PS4 kein 3D Bild: Hallo, ich habe mir vor kurzem den neuen Sony VPL-HW45 Beamer gekauft und wollte gleich einen 3D Film über die Playstation 4 schauen.. zu meinem...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
3D mit der PS4: Mahlzeit zusammen, Hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Folgendes Problem: gestern Abend wollten meine Frau und ich den neuen Godzilla Film in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben