Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fernseher geht nicht in HD trotz HDMI Kabel an PS3
Diskutiere Fernseher geht nicht in HD trotz HDMI Kabel an PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, letztens wollte ich ebend meinen Reciever anschließen um etwas im Fernsehen zu gucken, danach wollte ich dann wieder meine PS3 anschließen...
Fernseher geht nicht in HD trotz HDMI Kabel an PS3 Beitrag #1
D
Dokers
Punkte Reaktionen
0
Hallo, letztens wollte ich ebend meinen Reciever anschließen um etwas im Fernsehen zu gucken, danach wollte ich dann wieder meine PS3 anschließen (musste nur das HDMI Kabel wieder vom Reciever nehmen). Dann als ich die PS3 an machen wollte, kam da "Kein Signal" Darauf habe ich dann die PS3 resettet. Es hat dann auch geklappt und es erschien "HDMI Gerät gefunden. Über HDMI ausgeben?" Dann hab ich natürlich Ja gedrückt und es kam "Diese Auflösung wird nicht unterstützt" Darauf ist es dann wieder auf 720x560p gegangen. Hab dann bei den Anzeigeoptionen auf HD gestellt, doch es kam wieder das Gleiche. Vorher hat es doch auch in HD getan... Bitte um Antworten!
Fernseher geht nicht in HD trotz HDMI Kabel an PS3
Fernseher geht nicht in HD trotz HDMI Kabel an PS3 Beitrag #2
F
flickschuster
Punkte Reaktionen
1
werfe mal einen blick auf die rückseite deiner discbox da steht bestimmt 720,ich schätze 95%der ps3 spiele gibt es nur in dieser auflösung,am besten im menü bei auflösung automatisch einstellen,schönen zockersonntag noch.
Fernseher geht nicht in HD trotz HDMI Kabel an PS3 Beitrag #3
D
Dokers
Punkte Reaktionen
0
Habs schon probiert auf Automatisch zu stellen, kam trotzdem das Gleiche.
Es hat doch davor noch getan, ich verstehs nicht
Push, verdammt weiß denn keiner eine Lösung *________*
Zuletzt bearbeitet:
Fernseher geht nicht in HD trotz HDMI Kabel an PS3 Beitrag #4
D
Dokers
Punkte Reaktionen
0
Ich find das echt arm, dass mir, bei diesem großen Forum, wirklich keiner helfen kann. Angeblich hat das Hardwareproblemforum hier ja 70 Betrachter...
Fernseher geht nicht in HD trotz HDMI Kabel an PS3 Beitrag #5
Und das wird die Leute von diesem armen großen Forum bestimmt dazu animieren dir schneller zu antworten...
Außerdem Betrachter heißt nicht unbedingt das sie dein Thema anschauen, vielleicht haben die selber was nachzuschauen.
Fernseher geht nicht in HD trotz HDMI Kabel an PS3 Beitrag #6
bevor du eine lösung erwartest, solltest du halt auch mal die grundsachen sagen/ testen:
1. modell des fernsehers
2. anderes hdmi-kabel ausprobieren
3. andere hdmi-buchse ausprobieren
4. ps3 an anderem fernseher ausprobieren/ einstellen
Fernseher geht nicht in HD trotz HDMI Kabel an PS3 Beitrag #7
D
Dokers
Punkte Reaktionen
0
G-o-e-p-p-i schrieb:
bevor du eine lösung erwartest, solltest du halt auch mal die grundsachen sagen/ testen:
1. modell des fernsehers
2. anderes hdmi-kabel ausprobieren
3. andere hdmi-buchse ausprobieren
4. ps3 an anderem fernseher ausprobieren/ einstellen
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community,
möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute.
Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme.
Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...