DC Universe Spieldaten

Diskutiere DC Universe Spieldaten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, Erstmal: bin neu hier ;) Ich hatte heute mal wieder bock DC Universe zu spielen. Ich starte also das Game und was ist – Ich muss den...
  • DC Universe Spieldaten Beitrag #1
R

Re_L

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Erstmal: bin neu hier ;)

Ich hatte heute mal wieder bock DC Universe zu spielen. Ich starte also das Game und was ist – Ich muss den ganzen Scheiß neu laden?! Ist das normal? xD
Ich hatte den ganzen Mist schonmal vor etwa einem halben Jahr geladen, wie kommt's das ich's neu laden muss? Ich hab gar keine Spieldaten gelöscht. Passiert das öfters wenn die mal ein neues Update oder so raus bringen oder hab ich einfach nur Pech gehabt?

Ich will nicht noch mal so viel GB herrunterladen und unnötigerweise die Festplatte vollstopfen. Wo genau befinden sich denn die Spieldaten? Also es müsste ja irgendwo zu finden sein diese 18GB die ich vorher drauf hatte, damit ich wenigstens mal nachgucken kann

Danke

• DC Universe Spieldaten Beitrag #2
Die Daten findest du in Spieldatendienstprogramm.
Als ich das Spiel noch Spielete schon lange gelöscht wegen speichermangel (Bei 40gb )
Da musste ich mal einen Patch downoaden glaube das war 300mb da du schriebst du hast es schon lange nicht mehr gespielt könnten das nich die Patches sein?

• DC Universe Spieldaten Beitrag #3
Patches sind es nicht, dafür ist es tatsächlich zu groß. Angezeigt werden 16.000MB.

Gerade mal geschaut. Also in dem Ordner ist nichts drin also muss ich das doch gelöscht haben, anders kann ich's mir nicht erklären. Obwohl ich mich beim besten Willen nicht erinnern könnte sie gelöscht zu haben. Vor allem weil ich noch über 100GB freien Speicher habe, wäre also gar nicht nötig gewesen :-k

Naja gut, sieht so aus das keine 20GB vom Game auf meiner Platte rumfliegen, dann lad ich's halt einfach neu. Solange es nicht zweimal drauf ist lol

Danke für deine Antwort ^^

Thema:

DC Universe Spieldaten

DC Universe Spieldaten - Ähnliche Themen

ReInstall nicht möglich: Hallo Habe die Tage mal wieder Bock auf DC Universe gehabt, das Spiel gestartet und gesehen das ne menge Updates geladen werden. Bin dann Pennen...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben