Filme von der PS3 auf externe Festplatte oder Laptop kopieren!!!!

Diskutiere Filme von der PS3 auf externe Festplatte oder Laptop kopieren!!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich möchte gerne meine privaten Filme, die ich auf meinem PS3 habe auf meine externe 500 GB große und FAT32 formatierte Festplatte oder auf meinem...
  • Filme von der PS3 auf externe Festplatte oder Laptop kopieren!!!! Beitrag #1
B

bozi77

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne meine privaten Filme, die ich auf meinem PS3 habe auf meine externe 500 GB große und FAT32 formatierte Festplatte oder auf meinem Laptop kopieren!!! Ich habe es direkt über PS3 mit Dreieck und kopieren versucht. Leider wird nur angezeigt, das es kopiert wird, aber es wird nicht beendet. Also dauert es viel zu lange!!!! Wie kann ich die Filme kopieren???? Bitte um Hilfe!!!! Danke

Thema:

Filme von der PS3 auf externe Festplatte oder Laptop kopieren!!!!

Filme von der PS3 auf externe Festplatte oder Laptop kopieren!!!! - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben