FIFA Street 4: Spielstand defekt

Diskutiere FIFA Street 4: Spielstand defekt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, ich habe ein grosses problem , das mein spiel stand defekt zu seihen scheint. da wenn ich das spiel starte komm ich bis zu dem...
  • FIFA Street 4: Spielstand defekt Beitrag #1
R

rappelzappel81

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe ein grosses problem , das mein spiel stand defekt zu seihen scheint. da wenn ich das spiel starte komm ich bis zu dem bildschirm wo eigentlich das einwahl fenster kommt zum ea server verbunden, doch das kommt nicht auch nach mehreren minuten warten.

doch wenn ich den spiel stand von der ps3 lösche und das spiel neu starte dann geht alles.

ich meine es wäre ja nicht so schlimm wenn die online pokal die jedes wochenende statt finden weg wären, doch wer das spiel selber spielt weiss wie schwer es sein kann einen dieser neun pokale zu holen.

daher eine frage gibt es eine möglichkeit die datei zu retten oder aus zu lesen?
denn wenn das gehen sollte wollte ich mal die defekte datei und die neue datei vergleichen und mal nach schauen wo der unterschied ist.

denn es kann ja nur beim ein wählen auf dem es server sein sprich das sich was gelöscht hat.

wisst ihr was ich meine????

Thema:

FIFA Street 4: Spielstand defekt

FIFA Street 4: Spielstand defekt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Welche Daten werden im Spielstand lokal auf der PS4 gespeichert?: Hallo zusammen, ich spiele jetzt seit einiger Zeit BF4, tolles Game, jedenfalls wird es das von Patch zu Patch. Ich habe ein Problem mit der...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?: Abend zusammen, muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben