Kein Ton bei der PS3 über HDMI

Diskutiere Kein Ton bei der PS3 über HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich hab vor kurzem eine Playstation 3 bekommen und wollte diese mit einem HDMI-Kabel an meinen Fernseher anschließen. Jetzt hab ich zwar...
  • Kein Ton bei der PS3 über HDMI Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Ich hab vor kurzem eine Playstation 3 bekommen und wollte diese mit einem HDMI-Kabel an meinen Fernseher anschließen.
Jetzt hab ich zwar ein super Bild aber keinen Ton!! Hab jetzt mal die ps3 an einen anderen Fernseher angeschlossen und der Ton kam einwandfrei..... hab sogar ein anderes HDMI-Kabel gekauft.... aber immer noch kein Ton:( an der playstation ist alles eingestellt habs auch damit probiert den on/off- knopf 5 s zu drücken. ... nichts klappt:( mit dem normalen sd kabel gehts aber (wenn da die Auflösung nur nicht so mies wäre; ) )

Der Fernseher ist ein phillips 37PF5320/10

Support bei Phillips konnte mir auch nicht helfen!

Weiß hier vielleicht jemand Rat?

Herzlichen Dank:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kein Ton bei der PS3 über HDMI Beitrag #2
hast du beim tv hdmi 1 od. 2 eingestellt?

Thema:

Kein Ton bei der PS3 über HDMI

Kein Ton bei der PS3 über HDMI - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink: Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben