Suche freundliche BF3-Spieler

Diskutiere Suche freundliche BF3-Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich suche freundliche Teamplayer für BF3 im Multiplayer. Da ich nicht sehr gut bin und andauernd den Löffel abgebe, bedarf es mir an...
  • Suche freundliche BF3-Spieler Beitrag #1
Alki

Alki

Punkte Reaktionen
148
Hallo Leute,

ich suche freundliche Teamplayer für BF3 im Multiplayer. Da ich nicht sehr gut bin und andauernd den Löffel abgebe, bedarf es mir an Rückenschutz so zu sagen und da hab ich bisher noch nicht erfahren.;) Headset wäre gut, muss aber nicht sein.

Wenn jemand Interesse hätte mit mir ein Squad zu bilden; einfach melden oder adden.:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche freundliche BF3-Spieler

Suche freundliche BF3-Spieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Fabula Annectit sucht Spieler: Guten Tag , wir suche Leute für unsere gaming Gruppe. Zu uns : -keine altersbegrenzung ( 16 -31 -es werden Spiele wie Conan, Cod, hunt showdown...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Oben