Suche Spieler die mir bei Black Ops 2 (Tranzit) Helfen , mir fehlen noch Trophaen ..

Diskutiere Suche Spieler die mir bei Black Ops 2 (Tranzit) Helfen , mir fehlen noch Trophaen .. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute suche noch ein Paar Spieler die mir beim erspielen der Trophaen helfen , mir fehlen noch folgende Trophaen : Tanz auf meinem Grab Der...
  • Suche Spieler die mir bei Black Ops 2 (Tranzit) Helfen , mir fehlen noch Trophaen .. Beitrag #1
F

fabjin

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute suche noch ein Paar Spieler die mir beim erspielen der Trophaen helfen , mir fehlen noch folgende Trophaen :
Tanz auf meinem Grab
Der Turm von Gebrabbel
Erst bei Sichkontakt feuern
Keine Macht über mich
Variable Standartausrüstung (4 Teile ZUsammen basteln )

würde mich über Anfragen freuen ...
Mein NAme Dort : fabjin .....

• Suche Spieler die mir bei Black Ops 2 (Tranzit) Helfen , mir fehlen noch Trophaen .. Beitrag #2
Moin, wenn du willst können wir es morgen versuchen, adde dich gleich.

Thema:

Suche Spieler die mir bei Black Ops 2 (Tranzit) Helfen , mir fehlen noch Trophaen ..

Suche Spieler die mir bei Black Ops 2 (Tranzit) Helfen , mir fehlen noch Trophaen .. - Ähnliche Themen

Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche nach mitspielern für PS3: Hallo Ich suche Mitspieler für folgende Spiele: Dead Island Dead Island riptide Army of two Terraria PvZ Garden warfare Dark souls2 Sniper Elite 3...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Black Ops 1 Spieler für Trophäen gesucht: Hallo liebe Spieler, ich suche noch einige Black Ops 1 Spieler, die mit mir zusammen Trophäen in den einzelnen DLC-Map Packs erspielen. Vorallem...
Oben