Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PS3 will nicht mehr
Diskutiere Meine PS3 will nicht mehr im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute.!
hab schon seit eineienhalb jahren meine ps3
hab auch immer fleißig gespielt. und zwar mgs4 just cause uncharted. und als ich mal...
Meine PS3 will nicht mehr Beitrag #1
S
simonps3
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute.!
hab schon seit eineienhalb jahren meine ps3
hab auch immer fleißig gespielt. und zwar mgs4 just cause uncharted. und als ich mal wieder mgs4 reinwarf wollt sie das spiel nich finden und auch heavy rain frisch gekauft wird nich gefund, nun meine frage kann das mit der software zu tun haben.>?
und wenn aber warum geht mgs3 jetz nich mehr und is vorher gelaufen.??
bitte um hilfe .
schon mal danke im voraus.
Gehen denn überhaupt Spiele?
Falls nicht ist dein Laufwerk denke ich mal kapuut,wenn doch dann downloade dir mal Ofw 4.40.
Hier ein Link: http://us.playstation.com/support/systemupdates/ps3/
Das dann in einen ordner namens PS3 dadrinnen dann einen Ordner names UPDATE und die datei da rein.
Meine PS3 will nicht mehr Beitrag #3
S
simonps3
Punkte Reaktionen
0
doch alle anderen gehn. mgs4 is auch gegangen das muss doch nen grund haben warum nur mgs4 und heavy rain plötzlich nich gehn.
So als Tipp, wenn du schon die Spiele installierst hattest, einfach mal die Spieldaten löschen und neu installieren. Manchmal passsiert es, dass es die Konsole nicht mehr schafft, die spiel zu lesen aus der Festplatte. Theoretisch wäre es sogar angebracht mal alle Spieldaten zu löschen und neu zu installieren(nein nicht die Spielstände). Durch das installieren und löschen, verteilen sich die deteien auf der Festplatte(vorallem wegen der Updates) und manchmal sind die so weit entfernt, dass die Konole länger braucht oder gar nicht mehr gestartet bekommt.
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!
Stand 28.03.2018
Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Suche ein gutes Spiel: Servus zusammen,
da ich schon ne weile nicht mehr gespielt habe, wollte ich mir mal
ein Neues Game zulegen, weiss leider nicht was.
( und bevor...
Spiel lädt meine Savegame nicht?!: Hallo Leute,
Vll könnt ihr mir weiterhelfen..... Es betrifft aber nur ein Spiel und zwar WWe2k17. Ich habe eine Ps4 Pro. Vor 2 Tagen habe ich...