Kann mich nicht am PS Network anmelden

Diskutiere Kann mich nicht am PS Network anmelden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, seit ein paar Tagen bekomme ich bei der Anmeldung nur noch "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet"...
  • Kann mich nicht am PS Network anmelden Beitrag #1
C

CoWm4n

Punkte Reaktionen
0
Hi, seit ein paar Tagen bekomme ich bei der Anmeldung nur noch "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet". Möglich, dass es seit den letzten Wartungsarbeiten auftritt. Der Browser der PS funktioniert, das Netzwerk selbst ist in Ordnung (PC etc.). Auf der PS sind mehrere Accounts, mit denen immer das gleiche Problem auftritt. Habe gestern auch schon das System formatiert, Fehler bleibt allerdings. Im WWW kann ich mich mit den gleichen Userdaten bei Sony anmelden. Hat jemand eine Idee?

• Kann mich nicht am PS Network anmelden Beitrag #2
Hab das gleiche Problem

Thema:

Kann mich nicht am PS Network anmelden

Kann mich nicht am PS Network anmelden - Ähnliche Themen

Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben