Suche MEMBER für meinen Black Ops 2 Clan Deutschsprechen ist muss !

Diskutiere Suche MEMBER für meinen Black Ops 2 Clan Deutschsprechen ist muss ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute suche für meinen Clan der neu ist unbedingt Spieler, sollten einfach nur jeden tag Online sein mir wäre es auch wichtig wenn ihr mit...
  • Suche MEMBER für meinen Black Ops 2 Clan Deutschsprechen ist muss ! Beitrag #1
T

Thomas92

Gast
Hallo Leute suche für meinen Clan der neu ist unbedingt Spieler, sollten einfach nur jeden tag Online sein mir wäre es auch wichtig wenn ihr mit Headset Spielen würdet.

Kommen wir zum namen meines Clans der lautet LiP.

In meinem Clan geht es einfach Darum Spaß zu haben, spiele auch gerne mal Zombie also wäre es auch gut wenn ihr auch lust drauf hättet.

Das alter ist egal, wünsche mir einfach nur nette Leute in meinem Clan.

Addet mich einfach wen ihr lust drauf habt. Bitte schreibt dazu das ihr es im Forum gelesen habt mein PSN Name lautet G-rush92.

Kommen wir noch mal kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt komme aus Deutschland. :)

Thema:

Suche MEMBER für meinen Black Ops 2 Clan Deutschsprechen ist muss !

Suche MEMBER für meinen Black Ops 2 Clan Deutschsprechen ist muss ! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
Oben