PS3 läuft, startet aber keine Spiele mehr

Diskutiere PS3 läuft, startet aber keine Spiele mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen! Vermutlich gibt es dieses Thema schon, bitte entschuldigt das. Also: Nach einer Runde Battlefield wollte ich Fifa starten. XMB...
  • PS3 läuft, startet aber keine Spiele mehr Beitrag #1
S

Sophos

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen! Vermutlich gibt es dieses Thema schon, bitte entschuldigt das. Also: Nach einer Runde Battlefield wollte ich Fifa starten. XMB funktionierte noch normal. Als ich dann das Spiel startete, wurde der Bildschirm schwarz und es passierte nichts mehr. Der Versuch die Playstation abzuschalten scheiterte. Ich wartete einige Minuten, dann entschloss ich mich, den Stecker zu ziehen. Ich weiß, dass man das eigentlich vermeiden sollte aber ja.. Ich startete das System neu, doch es waar geau dasselbe Problem wie vorher. Auch mit anderen Spielen funktionierte es nicht... Hattet ihr dieses Problem schon mal? Was kann ich da machen? Grüße

Thema:

PS3 läuft, startet aber keine Spiele mehr

PS3 läuft, startet aber keine Spiele mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben