PS3-TFT Monitor

Diskutiere PS3-TFT Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem und zwar will ich meine PS3 an meinen PC Bildschirm anschlißen. Der Bildschirm hat allerdings nur einen...
  • PS3-TFT Monitor Beitrag #1
D

DerN1ls

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe aktuell folgendes Problem und zwar will ich meine PS3 an meinen PC Bildschirm anschlißen. Der Bildschirm hat allerdings nur einen DVI-D (18+1) anschluss und einen D-Sub Anschluss.

Hier der Bildschirm:

Habe auch ein HDMI to DVI-D Kabel gekauft doch es funktioniert nicht.

Was für ein Kabel brauch ich ? Und was für einstelungen an der PS3 muss ich vornehmen ?

• PS3-TFT Monitor Beitrag #2
laut der seite mit den spezifikationen für deinen bildschirm ist dieser nicht HDCP fähig:

das heißt:
hdcp ist ein kopierschutz, der über den hdmi-standard verwendet wird; um das bild auszugeben, was über den hdmi-anschluss der ps3 gesendet wird, muss das ausgabegerät (in dem fall dein tft) hdcp-tauglich sein;
da es deiner nicht ist, wirst du über hdmi kein bild von der ps3 auf deinen bildschirm bekommen

• PS3-TFT Monitor Beitrag #3
Wie würde es den funktionieren ?

• PS3-TFT Monitor Beitrag #4
über einen nicht-digitalen anschluss; sprich component-kabel bzw scart

• PS3-TFT Monitor Beitrag #5
Was Brauch ich

Thema:

PS3-TFT Monitor

PS3-TFT Monitor - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3-TFT Monitor: Hallo, ich hab einen nicht hdcp fähigen monitor will den aber an meine ps3 anschließe. Der Bildschirm hat ein DVI-D Anschluss und einen D-sub...
PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben