Suche bo2 funclan

Diskutiere Suche bo2 funclan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi suche einen netten Funclan der vorzugsweise Hardcore spielt. Durch meine arbeit kann ich meist nur vormittags spielen. Zu mir mein psn name ist...
  • Suche bo2 funclan Beitrag #1
cena1983

cena1983

Punkte Reaktionen
0
Hi suche einen netten Funclan der vorzugsweise Hardcore spielt. Durch meine arbeit kann ich meist nur vormittags spielen. Zu mir mein psn name ist cena1983 . Bin Prestigemaster und meine kd liegt ca bei 1.30 falls ich interesse geweckt habe addet mich einfach oder schreibt mir dort ne nachricht.

• Suche bo2 funclan Beitrag #2
Hallo Kena

Also wir das Digital Gaming Team sind ein Funclan, spielen aber zumeist nur Normalmodus.

Normalerweise ist immer jemand online.

Kannst mich gerne mal adden wenn Du magst.

PSN: Boom_Its_Magic

MfG

• Suche bo2 funclan Beitrag #3
Beitrag veraltet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche bo2 funclan Beitrag #4
Bin noch auf der suche.

• Suche bo2 funclan Beitrag #5
hey! Wir, GTFC, suchen auch noch nach Mitgliedern. Wir sind ca 8 Leute die spaß am zocken haben und auch, falls ich deinen Tag richtig interpretiere, mehr oder weniger dein alter haben dürften. falls noch Interesse besteht kannst mich gerne adden (MR_X_ECUTION), allerdings wird morgens für uns eher selten der fall sein, . Aber am we geht ja meistens trotzdem...

• Suche bo2 funclan Beitrag #6
Hallo zusammen,

Wir von New Generation Xtreme suchen noch gute u. zuverlässige Member!!! Wir bestehen seit 11.12.2010 u. seit dem sind wir sehr Aktiv. Wir haben über 30.000 Besucher Klicks.

Wir bieten:

- Premium Clan Page (Design wird bearbeitet)
- Elite BO2 (Rang 26)
- YouTube Channel (In Arbeit) & Facebook Seite
- Top Clan Partner (GHE)
- FCW's & CW's (folgen)
- WhatsApp Channel
- nette u. erfahrene Member

Diese Voraussetzung solltet ihr mitbringen:

- mind. Alter sollte 16Jahre betragen (gewisse Reife, mitausnahmen)
- Headset
- vorwiegend S&Z zocken (auch taktisch)
- Aktivität & Beteiligung auf der Clan Page
- Clan Erfahrung
- Teamfähigkeit
- Respekt u. ordentlichen Umgang gegenüber Clan Mitglieder & Gegner
- selbstständiges u. logisches Denken

Klickt einfach "Links" auf unserer Homepage(siehe unten), auf den Button "Mitglied werden" und schon geht's los.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Mfg von der NGX Leaderschaft!!!

• Suche bo2 funclan Beitrag #7
Melde dich mal auf unseren Ts3 Ip:ravand.org:1337

• Suche bo2 funclan Beitrag #8
Kann zu hab einen eigenen

• Suche bo2 funclan Beitrag #9
cena1983 schrieb:
Hi suche einen netten Funclan der vorzugsweise Hardcore spielt. Durch meine arbeit kann ich meist nur vormittags spielen. Zu mir mein psn name ist cena1983 . Bin Prestigemaster und meine kd liegt ca bei 1.30 falls ich interesse geweckt habe addet mich einfach oder schreibt mir dort ne nachricht.[/Q ja hätte intresse hab eine 0,98 qute :)

Thema:

Suche bo2 funclan

Suche bo2 funclan - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Suche cod ww2 fun Team: Ich suche einen cod ww2 funclan oder einfach ein paar Leute zum abendlichen zocken weil es alleine einfach auf Dauer nicht so viel Spaß macht. ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben