Alles neu, macht der Mai

Diskutiere Alles neu, macht der Mai im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also irgendwie finde ich die Viper nirgends. Es steht zwar im Internet das es die Beim Händler geben soll aber die Vipers die es dort gibt ist...
  • Alles neu, macht der Mai Beitrag #21
Also irgendwie finde ich die Viper nirgends. Es steht zwar im Internet das es die Beim Händler geben soll aber die Vipers die es dort gibt ist nicht die '99 er.???

Gewinnen kann man die auch nicht.

Oder gibt es noch einen andere Kategorie außer Dodge??

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #22
Hey Racer
Nach langer Zeit ohne Interne, würde ich gerne mal wieder mit fahren.
Jetzt sogar über Kabel und nicht wie vorher mit WLAN.
Mein Problem ist nur, das ich den Wagen ( Viper ) nicht habe.
Könnte mir den jemand schicke, bis heute Abend?
Schon mal Danke
Gruß Macgamer

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #23
Mal ehrlich, dass ihr die Viper nicht habt fällt einigen aber zeitig ein. Ich hab das extra am 26.04. (vor mehr als 2 Wochen) bekannt gemacht, damit genug Zeit ist das Auto zu besorgen.
Außerdem gab's die Viper vor paar Wochen beim Online-Sammelhändler. Kauft doch dort einfach mal alle Autos die ihr noch nicht habt. Geld gibt's in GT5 im Überfluss.

@ Hennessey
Ich schick dir die Viper von meinem Zweit-Account. Schau nachher in deine PSN-Nachrichten. Ich schick dir den Nick den du adden musst.

Alle anderen müssen hoffen, dass noch jemand anderes Versenden kann.

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #24
Oki doki,

danke dir Toni.

bis nachher

mfg Hennessey

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #25
@Macgamer
Ich schick sie dir rüber...

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #26
MKX danke auf dich ist Verlass

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #27
Morgen,

also das hat mir gestern alles sehr gut gefallen. Sehr schöne Rennen und aus meiner Sicht ging es auch viel gesitteter zu als zuletzt. Zumindest ich habe keine großen Rempler gesehen. Weiter so.
Dann haben die Strecken natürlich alle super zu der Viper gepasst. Welche im übrigen auch leicht zu beherrschen war. Ich meine man konnte sie ziemlich hart ran nehmen für nen Ami.
Nur im letzten Rennen hatte ich es dann übertrieben und mich drei mal weggeschmissen.
Gegen das Übersteuern am Kurvenausgang hatte ich meine Viper hinten ziemlich weich gemacht. Hatte am Kurvenausgang kaum Quersteher.
Untersteuern hatte die Viper im Übrigen so gut wie garnicht. Wenn man bei der Leistung in der Kurve auf's Gas steigt ist natürlich klar, dass es Bißl über die Vorderräder schiebt.

Ergebnisse kommen später.

ciao
toni

edit: Tabelle ist aktuell
Übrigens; gut dass das Forum so lebendig ist. Lasst euch ruhig aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles neu, macht der Mai Beitrag #28
Hi Leute,

Kann mir jemand für nächste Woche Montag ein paar Passable Runden Zeiten nennen? Auf was sollte ich mich da einstellen?

• Strecke: Fuji Speedway GT

• Strecke: Suzuka

• Strecke: 24h-Nürburgring

So in etwas mit dem G37 Fahrzeug. Das ich mal einen kleinen Anhaltspunkt habe.

Cu

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #29
Moin leute,

geile rennen am montag, aber irgendwie war mal wieder der wurm drin. Auf laguna führung und bääm letzer, in daytona glaube ich habe ich die erste 7 runden nach start/ziel die kurve verkackt und auf grand war eigentlich alles jut gewesen. weiter so =).

So am montag wurde in der neuen wohnung das inet geschaltet, bin gleich am dienstag und alles eingerichtet und was kam raus volle 17000 auf der Leitung =) das doppelte was ich jetzt habe juhu.

mfg Hennessey

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #30
Ja die erste Kurve auf Daytona Road ist genial. Da kann man die meiste Zeit gutmachen oder verlieren. Laguna Seca ist natürlich auch ganz schön tricky.
Vielleicht sollten wir die Strecken gleich nochmal fahren. Es soll ja eine Herausforderung geben. Im Kreis fahren kann jeder.

@ Freshman
Kann dir leider keine Zeiten nennen. Da ja ohne Tuning gefahren wird und es somit Nichts einzustellen gibt, hab ich frühestens 25 min. vor dem Rennen am Montag eine Zeit.
Aber es gibt wohl einige die sonntags eine Trainings-Session fahren.
Vielleicht posten die mal ihre Zeiten.

ciao
toni

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #31
moin leute,

muss mich für montag abmelden, bin nicht zu hause.

bis denne

mfg Hennessey

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #32
Servus!

Also die Rennen letzten Montag fand ich richtig klasse!

Laguna Seca: Gutes Rennen, fantastisches Duell mit Toni. Super! So machts Spaß!!!

Daytona: Super Strecke, macht echt Bock zu fahren. Lag ganz gut, bin leider mit irgendwem gecrasht der kurz vor mir abgeflogen war...

Grand Valley: 2. Platz vollstens zufrieden! Hab MacGamer schöner hinter mir halten können :eek:)

@Freshman: Rundenzeit Fuji Speedway 1:45:323

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles neu, macht der Mai Beitrag #33
Servus,

hab noch schnell die Runden bei Suzuka ergänzt und die Anfangsnässe verändert.
Außerdem hab ich die Rennen für den letzten Montag nachgetragen.

bis später
toni

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #34
Hi, kann heute leider nicht teilnehmen.

MKX

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #35
@ Freshman:

24h Nürburgring 9:02,895 Mit 534 Leistungspunkten

Bis gleich! Juhu, was freu ich mich auf die Nordschleife!!! \\:D/

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #36
Hey Racer
Bin erst um 20,40 Uhr online.
Bitte warten mit dem ersten rennen
Wie viele LP habe ich ?
Bis gleich
Macgamer

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #37
Morgen,

das war ja wohl nix. Zu Zweit fahr ich kein Wertungsrennen. Daher wurde das kurzfristig abgesagt und alles verschiebt sich in die Folgewochen. (Änderumg in post #1 folgt)
Also gab's nur paar Fun-Races (mit den Wenigen welche da waren).

Quali bin ich aber gestern schon mal gefahren.
1:44:2xx auf Fuji GT; mit 519 LP
Und da ich nach den Fun-Races noch Langeweile hatte, bin ich auch noch mal die Nordschleife gefahren.
9:04:3xx auf 24H Nür; mit 519 LP

edit:
Renntage sind angepasst.
Den G37 fahren wir also am 27.05.; die folgenden drei Montage bin ich nicht da. Die Corvette fahren wir am 24.06.
Ich hoffe die Gruppe hält sich über die drei Wochen meiner Abwesenheit. Vielleicht macht einfach jemand montags eine Lobby auf und ihr fahrt paar Fun-Races (Zufallsrennen auf Eifel-Editorstrecke o.ä.).

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles neu, macht der Mai Beitrag #38
Heute klappt´s bei mir auf jeden Fall! :)

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #39
Morgen Racer,

das hat mir gestern sehr gut gefallen. Auch wenn wir Wenige waren, alle Rennen waren wirklich gut. 3 verschiedene Sieger. Wirklich Klasse.
Für meinen Geschmack zu viele lange Geraden, aber so richtig beschweren kann ich mich eigentlich auch nicht.
Die Ergebnisse stell ich heut Abend rein.

ciao
toni

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #40
hi leute

werde nächste woche mal wieder mitfahren,wenn ich das hinbekomme.
da ich eine neue freundin habe ist mir das natürlich viel lieber als am lenkrad zu drehen (ich denke das versteht sich von selbst ;) ).

cu on track

scoop

Thema:

Alles neu, macht der Mai

Alles neu, macht der Mai - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben