Alles neu, macht der Mai

Diskutiere Alles neu, macht der Mai im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Morgen, Ergebnisse hab ich in die Tabelle eingetragen. Ich bin dann mal weg. Bis in vier Wochen.
  • Alles neu, macht der Mai Beitrag #41
Morgen,

Ergebnisse hab ich in die Tabelle eingetragen.
Ich bin dann mal weg.
Bis in vier Wochen.

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #42
hi leute ich mach gleich mal ne lobby auf.start wie immer regeln wie immer ;)

rennen zufall oder nach absprache im chat ;)

also bis gleich und wer meine id net hat

scoop280372

cu on track

scoop

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #43
Hi Leute!
Fährt morgen Abend jemand?
Ich wäre dabei!

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles neu, macht der Mai Beitrag #44
ich leider net, die ps3 ist schon abgebaut und in der neuen wohnung =). und nächsten Montage bin ich auch net da, bin ich noch in rom.

bis dahin

Hennessey

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #45
moin leute

was denn hier im forum los????hallo jemand da??
ich hab letzten montag mal die ps angeschmissen,aber keiner online :(

das bricht wohl gerade ein.wäre schade wenn es stirbt.

cu on track

scoop

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #46
Hallo Racers!

Wie schaute es denn morgen mit einem Rennen aus?

Irgend jemand dabei?

Grüße!

Tais

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #47
Hallooooooo! Echoooo!

Wat'n hier los. Gar nichts, ich weiß.
Da macht man mal 3 Wochen Urlaub und schon löst sich die Gruppe auf.
Ne ne ... is nich. Am Montag sind wieder Rennen und ich hoffe das Alle wieder mit an Bord sind.

So ... jetzt noch mal schnell ins Nachbarforum schauen was es Neues gibt in GT5 (hoffe das schaff ich in den nächsten zwei Stunden alles zu lesen).
Danach schmeiß ich mal meine PS3 an und schau ob ich noch Autofahren kann.

ciao
toni

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #48
Moin Moin,

bin seit gestern auch aus Rom zurück =). bin am montag noch nicht dabei weil ich am Wochenende umziehe und noch nicht weis ob alles fertig wird. vll ja auch doch =).

bis dahin

Hennessey

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #49
geschafft - Feierabend ... Bin heute wieder dabei! :cool:

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #50
hi !

würd mich gerne als gast einloggen für nachher....

bis gleich !

hotrod

hi,
danke, das ich gestern mitfahrn konnte !
zugegebenermassen hatte ich sehr viele lp´s, da ich mit 600 starten konnte. trotzdem meinen allergrössten respekt an toni, der trotzdem kaum abzuhängen war.
hab mich erst auf sarthe mit dem auto angefreundet, hab vorher keinen meter geübt. spa war der oberbrüller !!! erst auf den 3. platz zurückgefallen, in der letzten runde wieder auf platz 1, das war mal´n geiles erfolgserlebnis !
nun ja, 3 mal erster, und das, wo ich jetzt punktemäßig aussen vor bin.... werde wie gesagt ab herbst wieder regelmäßig dabei sein, bitte haltet euer kleines verrücktes grüppchen beieinander !!!!!!
-hotrod-

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles neu, macht der Mai Beitrag #51
Morgen,

danke für das Feedback hotrod. Spa fand ich auch am geilsten. Leider konnte ich dich in der letzten Runde nicht mehr hinter mir halten. Aber das war ein wirklich guter Zweikampf. Naja LeMans hab ich viel zu viele Fehler gemacht sonst wär der Abstand nicht so groß gewesen. Und Indy Road war der LP-Unterschied viel zu groß. Keine Chance für mich.
Aber wieder mal geile Rennen.

Tabelle ist übrigens aktuell.

Am Samstag plane ich dann mal paar neue Rennen.

Am 02.07. kommt außerdem die Demo für GT6 was gleichzeitig die GT-Academy 2013 ist.
Hoffentlich kann ich dieses Mal wieder unter die ersten 300 fahren :pray:.

ciao
toni

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #52
Moin, wäre am montage auch wieder dabei, zwar erstmal nur pad aber dabei =).

Hennessey

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #53
Hey Racer
Wünsche mir mal wieder, das wir ein Monat lang das gleiche Auto fahren. Damit sich das Einstellen
der Autos auch lohnt.
Gruß Macgamer

• Alles neu, macht der Mai Beitrag #54
Servus

hab schon mal den Juli angefangen. Hier geht's lang:

Sehr gut Hennessey. Pad reicht völlig aus.
mh ... ein Auto den ganzen Monat. Das wird glaub ich zu langweilig. Man muss ja nicht viel einstellen. Ich stell auch so gut wie garnichts ein. Nur so Bißl Standardgedöns was ich immer umstell.

ciao
toni

edit: Für die Rennen im Juli bitte beachten, dass der Toyota Superautobacs MR-S '00 ein Standard-Auto ist. Bitte rechtzeitig nachschauen, ob ihr den Wagen habt!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alles neu, macht der Mai

Alles neu, macht der Mai - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben