PS3-TFT Monitor

Diskutiere PS3-TFT Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab einen nicht hdcp fähigen monitor will den aber an meine ps3 anschließe. Der Bildschirm hat ein DVI-D Anschluss und einen D-sub...
  • PS3-TFT Monitor Beitrag #1
D

DerN1ls

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab einen nicht hdcp fähigen monitor will den aber an meine ps3 anschließe. Der Bildschirm hat ein DVI-D Anschluss und einen D-sub Anschluss. Was für ein Kabelbrsuch ich damit es geht ?
Gerne link Posten ! :)
danke

• PS3-TFT Monitor Beitrag #3
AW: PS3-TFt Monitor

Was Brauch ich außer dem Ding noch für kabel ?

Thema:

PS3-TFT Monitor

PS3-TFT Monitor - Ähnliche Themen

Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben