PS3-TFT Monitor

Diskutiere PS3-TFT Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab einen nicht hdcp fähigen monitor will den aber an meine ps3 anschließe. Der Bildschirm hat ein DVI-D Anschluss und einen D-sub...
  • PS3-TFT Monitor Beitrag #1
D

DerN1ls

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab einen nicht hdcp fähigen monitor will den aber an meine ps3 anschließe. Der Bildschirm hat ein DVI-D Anschluss und einen D-sub Anschluss. Was für ein Kabelbrsuch ich damit es geht ?
Gerne link Posten ! :)
danke

• PS3-TFT Monitor Beitrag #3
AW: PS3-TFt Monitor

Was Brauch ich außer dem Ding noch für kabel ?

Thema:

PS3-TFT Monitor

PS3-TFT Monitor - Ähnliche Themen

Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben